An die Admins oder alle die sich auch die Kennzeichenhalter gekauft haben aus dem Shop...

  • Heute habe ich SIe bekommen die Golf IV A Proud Member Kennzeichenhalter.
    Nur kann mir hier bitte jemand sagen wie sie funktionieren? Drangebaut habe ich Sie schon, nur..................... Fallen mir die Kennzeichen aus den Haltern immer wieder raus. Wie kann ich das ändern, verhinderm oder dem abhilfe schaffen. was mache ich falsch. das kennzeichen kann man da ja nur oben einhängen aber unten ist keine vorrichtung dran so rutschen sie einfach wieder mit raus.


    hilfe völlig planlos :rolleyes:

  • In den Kennzeichenhaltern findest du vier Plastiknippel zum ausclipsen, diese einfach ausclipsen und in die dafür vorgesehenen 2 Öffnungen einclipsen (also nur 2 von den Clipsen, die anderen beiden sind reine Reserve) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gern geschehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!