"Petey's Golf im R-Style"


  • Gut, habe mich falsch ausgedruckt, wollte damit sagen, dass er kompletter aussieht,
    dass noch einiges kommt glaube ich dir und hoffe es auch für dich =)


    Ich finde es überhaupt total krass wie schnell es bei dir ging, vor paar Monaten hast du mehr oder weniger einen standart-Golf gefahren und jetzt in so kurzer Zeit hast du das beste draus gemacht, Respekt mein Freund =)

    Gruß, Mišo

  • so hier noch mal ein paar Bilder...





  • Auch wenn Böser Blick vorne und hinten eigentlich nicht mein Fall sind hier passts einfach!
    Das Auto ist von vorne bis hinten Stimmig und extrem geilo! Und es gibtn unmal nichts schöneres als ein Airride das ganz unten ist! =)
    Bin mal gespannt auf die R Sitze etc - aber welche Farbe hat denn dein Innenraum? Die alten Bilder gehen leider nicht mehr... Ist der komplett Schwarz?

  • Zitat

    Original von hindu-kuh
    Auch wenn Böser Blick vorne und hinten eigentlich nicht mein Fall sind hier passts einfach!
    Das Auto ist von vorne bis hinten Stimmig und extrem geilo! Und es gibtn unmal nichts schöneres als ein Airride das ganz unten ist! =)
    Bin mal gespannt auf die R Sitze etc - aber welche Farbe hat denn dein Innenraum? Die alten Bilder gehen leider nicht mehr... Ist der komplett Schwarz?


    Wir wollen die Ausstattung sehen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich find das Auto auch sehr geil und stimmig...


    Und obwohl ich kein Freund von Chromfelgen bin...diese gefallen mir mal Geilomat.. 8) 8)


    Auch die MHV und die HKV sind sehr geil...weiter so =) =)


    Achja Bilder der Innenaustattung bitte ;) :D


    Kann man deinen Golf auf dem Sommertreffen bewundern :O :O :O



    MFG Micha 8)

  • Freut mich das er euch gefällt :)


    Bilder gibts sobald die Sitze verbaut sind... hab im Moment leider keine Cam!!



    @ Diggergolf


    Jep werd beim Sommertreffen am Start sein

  • So wie versprochen hier mal ein paar Bilder von der #R Ausstattung...






    Sry bilder sind nit grad der Renner... wurden nur mit Handy gemacht!!

  • Tja jetzt ist er PERFEKT! Wircklich sehr geiler Golf, kommt hammer =) hinten bist du ja mal richtig übel tief 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Tja jetzt ist er PERFEKT! Wircklich sehr geiler Golf, kommt hammer =) hinten bist du ja mal richtig übel tief 8o


    freut mich das er euch gefällt... aber bis zu "perfekt" fehlt noch einiges was !!




    So hab mir mal vom Kaufi einen Fake machen lassen... was haltet ihr denn davon (Dach, Spiegel & Kühlergrill) in schwarz zu machen???




  • Geilomat! Unbedingt machen!!! =)

    Gruß, Mišo

  • dein golf ist sowohl aussen als auch innen sehr gelungen!! =)


    bei den schwarzen anbauteilen und dach stimm ich Miso-M vollkommen zu


    Zitat

    Original von Miso-M
    Geilomat! Unbedingt machen!!! =)


    =)

  • Sehr schöner wagen =)
    gefällt mir gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!