"Petey's Golf im R-Style"

  • mal schaun bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das mit dem surfbrett wirklich machenn soll :O

  • Wie gesagt, auf jeden Fall machen, der Vorteil ist, dass du es immer wieder abmachen kannst, also why not???

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von petey55


    Nee des täuscht Martin... is ne andere Farbe!!


    Was hälste denn davon??


    Ich würde es machen....


    Würde mir Farbtechisch noch was einfallen lassen, vielleicht noch einschickes Pistr... drauf und dann geil... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    surfbrett kann alles! drauf damit!!!


    Jo da bin ich dabei...


    Druf damit... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von petey55
    mal schaun bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das mit dem surfbrett wirklich machenn soll :O


    :rolleyes: Bitte nicht...

    Gruß
    Kai

  • Bin einer der wenigen, die sowas überhaupt nicht schön finden. Dein Golf kann so schon alles, das Surfbrett hat er wircklich nicht verdient :rolleyes:


    Einfach so und glücklich sein :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • du könntest doch die parts schwarz machen und je nach laune des surfbrett draufstecken...

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    du könntest doch die parts schwarz machen und je nach laune des surfbrett draufstecken...


    So wäre esam Optimalsten.... Zudem mit dem Schwarzen Dach würde sich die Oberfläche in blau von dem Surfbrett mit schicken kleinen Pinstrip.. schick absetzen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • da muss ich DaProblem und sean leider voll und ganz zustimmen!
    surfbrett geht garnicht! :rolleyes:


    wenn du in hawaii wohnen würdest, ok, aber hier im kalten deutschland... :evil:


    meiner meinung nach : surfbrett = daumen runter


    lieber den schönen golf so lassen wie er ist! =)

  • So war heute bei der Zulassungsstelle.... Hab mein US-Kennzeichen genehmigt bekommen für hinten 8) also wird die die Kennzeichenmulde jetzt hinten gecleant!!


    Und der Kaufi war auch fleißig und hat mir nochmal das mit dem Surfbrett gefaket...hier mal zwei Pics!!


    http://s6.directupload.net/images/user/080102/c5gfcyri.jpg


    http://s2.directupload.net/images/user/080102/6y5y6len.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • hey petey altes haus das mit dem surfbrett kommt bestimmt geil wollt ich ja auch schon mal machen


    also ich würds machen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!