Wischwasser Anzeige nachrüsten Anleitung?

  • Hallo,


    hab letzens gemerkt das meine anzeige für das Wischwasser garnicht geht !
    woran kann ich es sehen das ich sie drin habe oder ab wann geht sie an ?


    Und habt ihr vielleicht ne Anleitung dafür und ne Stückliste ???


    danke

  • die geht an, wenn nicht mehr so viel wasser im behälter ist :)mach ihn doch mal leer, dann wirst ja sehen, ob sich in der mfa was tut. kommt keine anzeige, dann hast du sie auch nicht oder der sensor ist im arsch. die anzeige war ab bj.97 serie. aber nur beim highline modell. fahrzeuge mit sra haben sie auch drin. der umbau würde dich um die 20€ kosten + das verlegen eines kabels vom sensor bis zum ki.


    Einbau Sensor Wischwassermangel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!