Verkleidungen beziehen


  • Kommt, bin halt noch nich dazu gekommen, in bester quali kann ich es net schicken, da es sonst ca. 160mb wären

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hab heute mal eben meine hutablage bezogen bilder kommen morgen :)


    Freu mich schon drauf, Bilder von der Unterseite nicht vergessen :)


    Zitat

    Original von FOX-OCTI


    Kommt, bin halt noch nich dazu gekommen, in bester quali kann ich es net schicken, da es sonst ca. 160mb wären


    Ok, freu mich dann schon auf die Bilder


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    Hallo zusammen, da ich immer öfters Mails bekomme die Fragen beinhalten und leider zeitlich nicht beantworten kann gebe ich bekannt, wie vllt. schon einige Wissen das ich dabei bin eine pdf zu erstellen in der alles , wirklich ALLE von grundauf erklärt wird.
    Ich bitte deshalb um Geduld.
    Gruß Ben


    stellst die pdf dann hier online...!?
    würde mich nämlich auch interessieren! =)


    leider konnte ich noch net anfangen, hab noch kein material! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo,


    mal ne frage.




    wenn ich den teil in der türpappe (der meist mit stoff oder leder bezogen ist) von der türpappe trennen will. wie mache ich das? und vor allem, wie bekomme ich das wieder vernünftig zusammen? wird das dann mit z.b. karosseriekleber geklebt oder so?


    das ding ist doch nur irgendwie plastikverschweisst worden an den stiften die hinten dran sind oder? die trenne ich von der türpappe. dann beziehe ich den dganzen kram und wie bekomm ich das vernünftig und vor allem haltend wieder zusammen.???



    wie habt ihr das gelöst?





    c u

  • Habe gerade den ganzen Thread mal überflogen und muss sagen TOP Arbeit von Benwelz!! Da bekommt man echt richtig Bock selbst anzufangen ... ich warte aber noch deine PDF ab und dann packt mich vllt auch der Alcantara-Wahn ;o)

  • Hi Benwelz...


    Wann gibts denn endlich eine Anleitung ... wir wollen doch im Winter auch was machen :]


    Winke Bacon

  • Die Anleitung wird noch ne weile brauchen, Himmel soll auch drin sein und den mache ich in ca. 2 Wochen. Dann erst kann ich weiter machn.
    Müsst euch also noch gedulden, aber wie heißts so schön, "Gut Ding will Weile haben"


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    [quote]Original von Theisman
    und wie siehts aus...!?
    gibts schon was neues!?


    bye
    theisman


    Also hab gestern noch was anderes fertig gemacht und bin mit der ersten vorderen Verkleidung nicht fertig geworden.
    So dann ma ein Bild von einem der Teile die ich gestern noch zusätzlich bezogen habe, wer weiß wo's hingehört weiß wo ich noch so manches bezogen habe =) =)
    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1479/dsc00318pl3.jpg]


    wie hast du des hinterm lenkrad abbekommen ?
    des untere habe ich schon m abbekommen oder auch nur des obere aber eins auf jeden fall geht doch nur ab denn amn des Lenkrad raus macht oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von frankleone ()

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus!!! ;)


    Hab ich doch schick gemacht ;)


    frankleone - Ist nur gesteckt, eine Seite rausziehen und dann kannst die Steckverbindungen auf der andern Seite Lösen, schon hasts in der Hand.
    Der Große Teil ist geschraubt, einfach ma unters Lenkrad legen :]


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • hab immer noch kein material und dementsprechend immer noch net anfangen können...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • 1 schraube oder mehrere?
    hab da mal eine rausgemacht und ging nicht ab...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hinterm lenkrad sind die schrauben 2st für des untere teil hatte die schon drausen und des teil ist trotzdem net abgegangen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!