Mein erster Golf (Golf IV)

  • Zitat

    Original von Goooolo
    Ja richtig der ist vom Günther aber kein 4 Türer! :D


    Da war ich wohl noch nicht richtig wach! :D

  • Irgendwie gehen die Pic's nicht mehr ?( oder liegt das an mir :evil: :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also bei mir gehen die pics noch vllt. war es ja nur ein serverfehler o.Ä.

  • hy,
    die schrift auf der heckklappe bekommst du ganz leicht ab indem du sie mit dem fön etwas warm machst und dann einen faden dahinter durchziehst dann fallen sie einfach ab und du beschädigst nicht den lack. :)

  • Gut also schriften sind runter außer das Golf das habe ich jetzt mal dran gelassen!


    Habt ihr nicht mal ein paar Bilder von euren Metallic.Blauen 4er Golfies??
    Würd mir da gerna mal en bissel inspiration holen! :baby:

  • Guck Dich doch einfach mal ein wenig in der Galerie um. Oder die "Zeigt her eure Frontschürzen/Heckschürzen/Dachkantenspoiler/Seitenschweller/usw" Threads.
    Da findet man schon ne ganze menge...auch teilweise mit metallic-blauen Autos =)
    So habe ich es damals auch gemacht gehabt :]

  • Zitat

    Original von Goooolo
    Rico !
    Ja also Bj ist es ein 98er hat bis jetzt knapp 77tkm runter!
    Der Audi in der Garage gehörte meinen Eltern die haben sich jetzt aber en A8 gekauft und verkaufen den jetzt weiter!


    Was kosten mich denn gute rüchleuchten und Federn??


    Ich denke mal mit rund 300 - 350€ bist Du dabei.


    Schick mir doch mal bitte ein paar Daten zu dem Audi. Mein Kumpel sucht einen.
    Machs per PN oder Mail, is mir egal.


    MfG Rico

  • hab dir eine pn geschrieben, falls du sonst noch was brauchst melde dich

  • Wie lackiere ich denn die Lippen an der Seite?
    Bringt ihr den wegen sowas zum Lackierer oder kann ich das auch selbst machen??

  • Zitat

    Original von elle76
    Guck Dich doch einfach mal ein wenig in der Galerie um. Oder die "Zeigt her eure Frontschürzen/Heckschürzen/Dachkantenspoiler/Seitenschweller/usw" Threads.
    Da findet man schon ne ganze menge...auch teilweise mit metallic-blauen Autos =)
    So habe ich es damals auch gemacht gehabt :]


    Genau und wenn du mal günstig etwas brauchst, steh ich dir gern zur Verfügung. :)

  • der wischer vom polo 9n darf natürlich auch nicht fehlen.


    ansonsten natürlich ne gute basis


  • Mhm... erstmal Glückwunsch zum Auto! Wirklich schick und kann man sehr viel raus machen. ;)
    Wenngleich ich mich frage, wie manche Leute es schaffen, mit 18 direkt 'nen Golf IV/V zu kriegen... Irgendwas muss ich falsch gemacht haben/machen...
    :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!