Mainzer Treffen am 25.05.06 auf dem Parkplatz des Gutenberg Centers !!!

  • Zitat

    Original von miso-m
    AlexFFM
    Kommst du auch?


    Nein, ich mach heute das was Nick eigentlich mit seiner Frau machen wollte ;), nur anstatt zu PICKNICKEN, gehen wir uns schön ENTSPANNEN und danach lecker ESSEN =)


    Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, aber auch Ich brauche mal etwas ENTSPANNUNG und ERHOLUNG ;)


    Laßt es euch aber gutgehen, euch nichts auf Ohr labern und berichtet danach mal schön mit Text und Bildern über das Treffen, hab gehört das zu dem Treffen mittlerweile auch andere Foren eingeladen wurden (also Seat Leon Jungs etc.), es wird also ein bunter Haufen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • och schade... :evil: .. wär cool wenn alle kommen könnten... aber ich versteh das schon =) .. lasst es euch gut gehen! :P..


    Aber von den Seat Leon Jungs wusst ich noch gar nix.. :]


    Das wird ja was.. mein erstes Treffen ... uiuiui :P ...


    Is ja auch schon fast so weit... dann halt ich mich mal ran..


    sehn uns später :D


    .... ähh.. es fängt aber grad schon wieder an zu regnen! ?( .. Es sóll wohl nich sein ... ?(


    und nun?


    .. soo und schon wieder edit :P ... ich bin mal im Chat... vielleicht kommt ihr auch mal kurz rein..

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • Kann mir bitte jemand die genaue Ausfahrt nennen und wie ich zu diesem Zentrum komme.Danke!

    Gruß, Mišo

  • Hey Miso .. fahr Ausfahrt Mainz Lerchenberg ab und dann direkt rechts... wenn du dann gleich wieder rechts fährst.. siehst du direkt den besagten MediaMarkt.. Real Parkplatz! ;)

  • also ich würd sagen wir treffen uns Trotzdem.. im Notfall verfrachten wir das Treffen in den MC`s :D :D
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Hey Miso .. fahr Ausfahrt Mainz Lerchenberg ab und dann direkt rechts... wenn du dann gleich wieder rechts fährst.. siehst du direkt den besagten MediaMarkt.. Real Parkplatz! ;)



    Danke! Also Lerchenberg liegt auch direkt an der A60?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Danke! Also Lerchenberg liegt auch direkt an der A60?


    Aber Diirekt! :D genau.. kommen aus der gleichen Richtung, nur dass ich die erste Auffahrt nach der Brücke über die du fahren wirst auffahre... also immer A60 und dann bei MZ-Lerchenberg ab so wie ichs oben geschrieben hab.. musst aber gucken.. is ne kleine komische Abfahrt :D ...



    So ich fahr jetzt los.. wir sehn uns gleich :D


    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • So, wieder zuhause. War ganz nettes Treffen und überraschend viele Autos (ca. 15-20) Schade nur,dass es so kalt war heute...
    Fotos werde ich später reinstellen wenn sie mir der Nick schickt.

    Gruß, Mišo

  • Guuuuudeeeee :D...


    zweiter! =) :D


    Ich bin jetzt auch wieder daheim.. hat Spass gemacht.. bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei :D =)


    Jetzt erstmal meine Handybilder angucken und wenn die nich zu schlecht sind stell ich auch noch n paar rein :D


    Greeetz Andy




    Sooo ... das sind meine Bilder.. leider nich sooo gut... wegen Handy und so .. aber immerhin :D.. mein Auto sieht man da aber nich... :( ...


    Paar Bilder Slideshow


    Und leider konnt ichs nich direkt als Bild reinmachen wegen Slideshow.. :D ...


    Sehn uns! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • ohh wars das schon .. oder brauchste jemand der was zwischenreinschreibt? :D ;)


    Schöne Bilder! :D

  • servus



    habe noch mehr bilder



    aber habe leider vergessen beim wieder einschalten meine cam das format zu ändern und somit würde es ewig dauern die bilder zu miso-m zu schicken da ein bild fast 4 mb hat 8o




    trotzdem war es ein schönes treffen hoffe das man es bald wiederholen kann dann aber bei sonne und veilleicht mit grillen :D

  • Hallo, war auch auf dem treffen dort in Mainz und hab mal ne frgae an den besitzer des goldenen Golfes, wie haste die Teile im Innenraum lackiert? mit Weichmacher?? danke für deine Antwort..
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!