Süße Heckansicht...

  • Hallo miteinander,


    habe vor mein Heck von meinem G4 zu verändern. Her soll eine sportliche Optik. Hab einen silbernen G4 2.0 L!!


    Dachte entweder an dei sportliche Einrohrvariante alà GTi oder an eine Duplex-Anlage alà R32.


    Kann mir mal jemand sagen was ich dafür alles an Teilen brauche? Und woher ich das günstig für einen 2.0 L Benziner bekomme?


    Müsste ja zB nur Heckansatz GTI + Endschalldämpfer sein, oder? Wenn ich ein Rohr links und rechts haben möchte, gibt es da auch noch andere Heckspoiler oder nur die R32 Variante.


    Ach ja, Bilder sind nie verkehrt ;)


    Danke schonmal im voraus.

  • wie wärs mit dem thread" zeigt her eure heckansätze"??


    ansonsten kann cih dir meinen absoluten liebling empfehlen...


    kerscher heckansatz und 4 rohr anlage... dezent gehaltene endrohre aber bitte...


    das kann einiges!




    anosnten r32 heckschürze und r32 auspuffanlage, bzw nachbau


    oder jubi gti ansatz und esd


    oder jeden anderen ansatz und jede andere auspuffanlage..



    kommt drauf an was dir gefällt und was du ausgeben möchtest...



    aber bitte keinen 35€ ebay.de cupdifusor holen und eine 4rohr auspuffanlage im 150mm rohr look dtm drunter spaxen...

  • Hy du,


    also mit Auspuffanlagen kenne ich mich nicht aus, aber dafuer mit schuerzen, Spoilern, Ansätzen und Diffusoren für UNSERE Golf 4!


    Ist alles auf Tuningteile Uebersicht zum Golf 4 Tuning zu finden.


    Schaust du rechts bei "Heck Tuningteile" und dann findest du alles was es so gibt!


    Viel Spass beim Durchstöbern!


    Gruss Gerry

  • Na haste jetzt gefunden was du gesucht hast? Für was hast dich denn nun entschieden?? Zeig mal her und sag was drüber.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!