Steel - weißer Leopard Seite 7

  • So auf dem letzten Bild kann man meine BRA sehen.


    Ich verkaufe diese und noch eine die über die ganze Front geht.
    Beide kommen original von Cobra.


    Wer an einer oder beiden interesse hat, meldet sich bitte.

  • Mal ein Test zum Bildupload !




    SUPER =)

  • Ich denke das du vorm See noch schnell eins eingebaut hast.... ;) oder???

    Gruß Martin,


  • oder er hat das Gewinde ganz unten, meiner sah genauso aus 8) 8) 8) Sehr geiles ding...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • willste nicht noch ein bisschen mehr test bilder posten um das system auf herz und nieren zu überprüfen ? =)

  • Also ich denke mal du hast dein Gewindefahrwerk ganz runtergedreht =)


    mfg 8)

  • Bitte die Bilder das nächste mal drehen :)


    Ich denke es ist ein Airride, denn soweit kommt sein altes Gewinde nicht runter ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Steel
    So jetzt geht es endlich weiter. Nächste Woche kommt nochmal ein Treffen und dann geht es wieder an die Arbeit.
    Bis zum nächsten Jahr wird sich noch einiges ändern. Bei VW habe ich jetzt Teile im Wert von 4000 Euro bestellt. Und jetzt stehen oder liegen sie schon bei mir zu Hause. Außen kommen nur noch 2 kleine veränderungen und dann ist der innenraum dran. Lasst euch überraschen.... =) :] 8)


    so erstmal das zitat gesucht ;)


    war die innen-ausstattung so teuer 8o ?(

  • Zitat

    Original von sly87
    willste nicht noch ein bisschen mehr test bilder posten um das system auf herz und nieren zu überprüfen ? =)


    Das wäre auch meine Idee den es könnte vielleciht doch noch zu komplikationen kommen..... :D :D Stell mal ne Seitenansicht online...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Lederausstattung Anthrazit VW GOLF V R32
    Die vorderen Sitze, die Rücksitzbank und die Seitenverkleidungen (zum vergleich bei ebay ist grad ein Angebot für 3250 Euro drin).
    Dazu kommen noch Kleinteile wie die Einstiegsleisten die bei VW 400 Euro kosten und die Dekorleisten, wo zusätzlich einige Teile vom Armaturenbrett gewächselt werden mussten.Dann noch R32 Pedale R32 Schaltknauf B-Säulenverkleidung und Mittelarmlehne.


    Aber ich hab noch weiter bestellt. Jetzt hab ich grad ein GTI Lenkrad vom Edition 30 bekommen. Leider brauchte ich auch einen neuen Airback. Sieht aber echt genial aus.


    Dazu habe ich mich entschieden dem Golf mal ein neues Gesicht zu geben.
    Mecca wird sich freuen...

  • Haste eigentlich noch die LSD dran [SIZE=7]wenn nicht super[/SIZE] ;) :D

  • also echt mal respekt ... das iss echt krank das du 20 bist und so ne kiste fährst dazu student bist(denk ich mal wegen prüfungen schreiben)...


    die pillen die du isst damit du geld kacken kannst will ich mir auch verschreiben lassen also plz mal rezept her ;)


    viel auszusetzen gibts ja net ... auf irgend einer seite meintest du das du die GTI deiner jetzigen vorziehen würdest. dem stimme ich aber vollstens NICHT zu. ich find die front echt genial und hab ich so noch net gesehen. die schürze am heck iss geschmackssache mir gefällt sie gut!


    die sitze sind natürlich kracher geworden und seitenschalen lackieren iss auch mal ne nette idee :P


    hab jetz garnet gesehen ob du schon xenon nachgerüstet hast ... falls net würd ich anstatt das schwarze GTI design zu nehmen die linsenoptik bevorzugen. muss ja net unbedingt richtiges xenon sein da es ja eh nen showfahrzeug ist und für die show haust du dir dann (wenns licht an sein soll) irgendwelche 100W japanteile rein ;)


    ich freu mich schon beim forumstreffen mit deinem auto bekanntschaft zu machen!


    hab 1000 dinge vergessen die ich noch geil find aber das muss jetzt erstmal reichen 8)


    weitere bilder wo man das gefährt im ganzen sieht wären sehr geilo!


    EDIT: worin unterscheidet sich das GTI (normal) lenkrad von der EDITION 30 ??

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()


  • Wie des check ich nun ned??? :D :D :D ABER MANN SIEHT SICH AM SEE!


    Dann verrätst mir was du meinst.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ach ja .... den PS rufen kann ich eigentlich überhaupt net zustimmen. die kiste braucht keine PS find ich weil wenn ichs sone kiste fahren würde wäre bei mir eh schleichen angesagt. mit soner kiste zu heizen würde garnicht "passen" denn das auto will gesehen werden!!!

  • Der Edition 30 hat rote Nähte.


    Leider bin ich nicht am See. Da kommt mir leider etwas dazwischen. Ich wäre ja gern dabei aber dieses Jahr wird es nichts.


    Dafür wollte ich aber zum Forumstreffen kommen. :P


    Mecca
    Kannst du dich nicht mehr erinnern ? Welche Front gefällt dir am besten ?
    Ach ja du hast Post.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!