Steel - weißer Leopard Seite 7

  • Hab mir dein Golf in Essen angesehen.
    Da haste zu 99,9% mein Geschmack getroffen...........einfach ein super schöner Golf 5!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von memotec
    Wenn eine perspektive noch nicht dabei war, stelle ich es hier rein.


    Man kann nie zu viele Bilder haben! Stell Sie doch einfach ein!

  • hey Robert,
    das mit dem Cockpit nehme ich mir jetzt bis April vor. Auch das Lenkrad wird noch schöner. Ich denke es wird eine Kombination aus Lack und Leder :D


    So wir ihr sicher gesehen habt, habe ich auf der Motorshow beim Hella Award gewonnen.
    Einen Artikel dazu gibt es hier:
    Hella Show and Shine Award
    Leider konnte ich selbst nicht bei der Pokalvergabe sein, da mich die Uni brauchte.


    Gestern bin ich dann losgefahren um meinen Wagen wieder zurückzuholen.
    Natürlich ohne Trailer.... streng nach dem Motto "No Fu.. TrailerQueen".
    Um 6 ging die Reise los. Nach ein paar Stunden laufen, Bus, Bahn und ICE fahren war ich dann um 15 Uhr in der Messe. Dort konnten wir dann um 18 Uhr mit dem Abbau beginnen. Ich musste noch meine Felgen wechseln und alles verstauen. Dann ging es für mich 19 Uhr los zum Sattler. Dort angekommen mussten noch ein ganzer Sitz, ein paar Seitenverkleidungen und ein Teil von der Rücksitzbank ins Auto. Ihr könnt euch sicher vorstellen das da noch viel Platz war.Der Golf ist seeehr groß :D
    So dann bin ich dort um 22 Uhr los...
    das ging auch recht gut bis zu einem Punkt. Dann ging meine Motorleuchte an. Sowas hatte ich schonmal. Da war es die Zündspule. Naja dachte ich mir "dann fahr ich eben auf 3 Zylinder weiter". Leider ging das nicht lang gut. Kurz vor einer Haltestelle ging dann garnichts mehr.
    Nach einer langen Story ging es dann mit einem Abschlepper zum nächsten VW Autohaus. Um 3 war ich dann in einem Hotel.
    4 Sunden schlaf und dann zu VW. Die haben dann 3 Stunden getüftelt was es ist.
    Am Ende wieder einmal die Zündspule.
    Tja so kann das gehen...

  • Zitat

    Original von Kaufi
    glückwuinsch zur platzierung... sehr respektabel... sogar den sven hinter sich gelassen. 8o


    Auch von mir ein Glückwunsch.


    Ist eine Wirklich sehr schöner Golf V.

  • herzlichen Glückwunsch,


    leider habe ich Dich am Donnerstag nicht vor Ort getroffen, sonst hätten wir kurz miteinander quatschen können.


    Die Bilder, die ich von Deinem Wagen geschossen habe, folgen noch ;)


    Grüße Mehmet

  • auch glückwunsch von mir. aber kurze frage. nach was haben die bewertet? stäbchen ziehen?


    nichts gegen dein fahrzeug. hast auch ganz sicher nen pokal verdient. aber nicht den vor sven seinem.

  • auch glückwunsch von mir..dein G5 ist der hammer..super.. =) =)

  • Glückwunsch zum Pokal!! Geiler Golf 5 =)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Glückwunsch=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • BigWheelers
    Erstmals werden in Essen die schönsten Tuning-Cars prämiert. Novum: der Hella "Show & Shine"-Award setzt dabei aber nicht nur auf reine Optik, sondern auch auf Sicherheit!
    Übergeben wird die Ehrung durch die amtierende Miss Tuning Daniela Grimm.


    Es ging also nicht nur um die Optik sondern auch darum, ob Hella Scheinwerfer verbaut sind und Zusatzbeleuchtung oder sonstige Sicherheitsmaßnahmen.

  • dann ists kein show & shine wettbewerb.


    dann sollte man es auch nicht als solches hinstellen.


    wie gesagt ich find dein auto schick, sehr sogar, aber zwischen deinem und sven seinem liegen welten. nicht nur finanziell

  • Genau das dachte ich mir auch gerade... trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!