Steel - weißer Leopard Seite 7

  • bis zu Deinem Wagen bin ich jetzt auf den Fotos noch nicht gekommen, aber es gibt schon hammerfahrzeuge dort glaube ich...


    wahnsinn wie viele roccos da stehen


    jetzt ahbe ich es doch geschafft, schöne Innenausstattug hast Du! Echt Respekt!

  • Wirklich einen sehr schönen Innenraum hast du jetzt ;).

  • Leider kann man auf den Bildrn noch nicht sehr viel sehen.
    Wenn jemand Bilder hat, wo man die Ausstattung besser sehen kann, kann er die gern hier reinstellen.


    Meine Türpappen für den 4 Türer habe ich jetzt für einen Euro verkauft.
    Die Sitze und die Rücksitzbank habe ich noch zu verkaufen....

  • na also 1 Euro geht da leider nicht.
    Sind ja Sportline Sitze. Dafür möchte ich schon etwas mehr.


    Es ist noch nicht alles gesattelt. Das Amaturenbrett, Lenkrad ... Fußmatten usw. sind noch nicht fertig und werden noch gemacht.

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wahsinn die Sitze. =) =) =)


    da stimme ich dir zu ;)

  • naja ich habe mir verschiedene Angebote geholt. Insgesammt aber nur Sattler wo mir die Arbeiten gefallen haben.
    Die letzten 2 waren Ralf Neske (dein Sattler) und Alexander Beck (inside Styling).
    Die Preise waren fast identisch und der Weg auch.
    Ich habe mich wegen besonderer Umstände für Alexander entschieden. Dieser hat mir bis zur Motorshow in Essen (innerhalb von nur 2 Wochen) die ganze Innenausstattung gemacht. Er konnte meine Vorstellungen sehr gut umsetzen und die Arbeit hat sich gelohnt. :D

  • Zitat

    Original von Steel
    naja ich habe mir verschiedene Angebote geholt. Insgesammt aber nur Sattler wo mir die Arbeiten gefallen haben.
    Die letzten 2 waren Ralf Neske (dein Sattler) und Alexander Beck (inside Styling).
    Die Preise waren fast identisch und der Weg auch.
    Ich habe mich wegen besonderer Umstände für Alexander entschieden. Dieser hat mir bis zur Motorshow in Essen (innerhalb von nur 2 Wochen) die ganze Innenausstattung gemacht. Er konnte meine Vorstellungen sehr gut umsetzen und die Arbeit hat sich gelohnt. :D


    Dann zeig uns doch mal ein paar Bilder deiner Sitze und dem Rest,


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • 8o 8o

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!