DKS am 1.4er

  • hey!
    ich hatte da ne kleine meinungsdifferenz mit nem kollegen und bin mal auf eure meinung gespannt:
    kann man beim 1.4er golf nen dezenten jubi-dks (ist mit einer der dezentesten wie ich finde?!) montieren oder wird das schon zu "prollig"?

  • also meiner Meinung nach ist Tuning nicht von der Motorstärke abhänging, sonder soll einem persönlich gefallen, egal was andere dazu sagen!

  • Es muß dir gefallen! ;) Passen tut er alle mal.
    Ich finde es sieht dezent sportlich aus. Mit PROLLEN hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Von der Motorleistung mal ganz abgesehn.

    Gruß Michael

  • was soll denn daran prollig sein ??? wenn du dir nen auspuff drunter hängst den mann schon 3 stunden vorher hört das wäre prollig :D

  • Soso...macht er nun einen Thread dazu auf :D


    Also: Ich finde das muss jeder selber wissen, was er reinsteckt in die Karre, wie ihr in der Sig seht, hab ich meine Basisversion auch nicht mehr wirklich....


    allerdings weiß ich ja, was mein Kollege noch alles an der Karre machen will ( ob nun Spaß oder nicht weiß ich nicht) und das alles in der Gesamtheit sieht dann echt eher aus wie nen V6 oder anderem hochmotoriesierten Auto!


    Aber wie gesagt, ich stehe zu der Meinung, das ne 1.4er Maschine optisch nciht zu nem V6 oder R32 (ich weiß soll er nciht werden) aufgemacht werden soll, weil eben beim tritt aufs Gaspedal der Sprint von 0 auf 100 in unter 15 Sek. beginnt!


    Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung dazu, und meine ist halt eher schlecht in Sachen Optik-Tuning, da spar ich lieber auf nen dickeren Motor, oder ein neues Auto!


    Nun fallt mal über mich her... 8o


    EDIT: Jaja, nun kommts...ich will selber tieferlegen und Scheibentönung machen. Bin mal gespannt was ihr mir da zu sagen werdet :D

  • ich wollte keinen r32, sondern nur nen jubi-dks, ne v6lippe und alles in wagenfarbe lackieren... find das is schlicht und man setzt sich ein wenig von der masse ab..

  • hm :rolleyes:was soll man dazu noch sagen ich will aussen auf r 32 umbauen is das prollig?mit nen 1.4er =) :]na und scheiss egal oder hauptsache dir gefält es oder :D



    ne also ich finde die OEM-VW sachen eigentlich nicht zu prollig ich würde ihn mir aufjedenfall dran machen sieht doch supi aus!



    und ausserdem muss es dir gefallen und sonst niemand anderen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!