Eibach Sport System und 8x17 Zoll ET 35 mit 235/40 FRAGE AN DIE NORDHESSEN ( NCC )

  • Mit grosser Sicherheit weiß das unser BOLF R30… der schafft mit dem Marc zusammen… am besten den BOLF direkt ansprechen… der kann dir sicherlich weiterhelfen bzw. den Kontakt herstellen…


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von Goldi
    215 find ich net so schön, da wird mir die Flanke zu schräg ... kenne die Bilder von AlexFFM, als er noch seine 235er auf den 8x17 gefahren ist ... das passt schon ...


    Ja, finde auch das das paßt und wenigstens sieht die Reifenflanke dann im Gegensatz zu einem 215/45 oder 225/45 schön flach aus und der Reifen gleichzeitig noch schön breit =)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/AlteSeiteHinten.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Mit grosser Sicherheit weiß das unser BOLF R30… der schafft mit dem Marc zusammen… am besten den BOLF direkt ansprechen… der kann dir sicherlich weiterhelfen bzw. den Kontakt herstellen…


    GRUSS BK


    Danke, so mach ich das ...


    AlexFFM:


    =)

  • Fahrwerk am 17ten bestellt ... Heute angekommen ... Hankook Ventus Sport 104 235/40 17 am 17ten bestellt ... Heute angekommen ... Felgen sind beim Bekannten, der da ein paar Schönheitsfehler wegmacht ...


    Dienstag Morgen um 05.00 Uhr fliegt der Goldi nach Mallorca ... in der Woche meiner Abwesenheit wird das Fahrwerk verbaut, die Reifen aufgezogen und ein Prüfer trägt den Mist ein ...


    Ergo wäre es richtig Klasse, wenn ich bis dahin auch die Spurverbreiterung verbaut hätte ...


    Hab aber nur noch Morgen und Montag zum Ranschaffen ... also bitte nicht so zaghaft und Meinungen gepostet ... :D


    D A N K E =)

  • Genau ... :D


    Ich kauf die einfach auf Malle und schick die per Post ...


    Wäre halt cool, wenn das vorher klappt, dann komm ich aus dem Urlaub wieder und der Golf steht fix und fertig da ...


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!