[Köln Vortreffen] 21.5.2006 Golf Record Day Gelsenkirchen

  • So, hier mal ein kleiner extra Thread für die NRW´ler die am Sonntag zum Golf Record Day fahren.


    Treffpunkt Vortreffen: Aral Tankstelle Aussfahrt Köln Lövenich. Sind ein paar KM nach dem Kreuz Köln (A1).
    Sobald ihr von der AB runter kommt sieht man die Tanke.
    Ist die Aachenerstr.

    Uhrzeit: 7:00 Uhr


    Ich würde sagen wir warten max 30 Min. auf alle.


    Ansonsten bin ich gerne bereit meine Handynummer per PN zu verschicken, damit jemand kurz ne SMS schreiben kann, wenn er 5 Min. oder 10 Min. später kommt.


    Also hier die Liste:


    1. ThirdFace + Kumpel
    2. Kaufi + Freundin
    3. Christian
    4. ViererTDI
    5. Esco
    6. ...



    P.S.: Bitte immer mal wieder in den Thread schauen falls es Änderungen gibt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Und dann kommt ihr zu dem anderen Treffpunkt ? Oder wie !?


    Dann seit ihr ja erst gegen 8:30 oder 9 Uhr da...

  • ja genau ;)
    ist immernoch früh genug mit 8.30-9Uhr.
    auf dem treffen ist ja eh keine bewertung und vielen ist 7 uhr da sein einfach zu früh...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gut, dann fahr ich auch erst um 7 Uhr los... Bin dann 8 Uhr da :) - also in Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Masterkeks ()

  • 1. ThirdFace + Kumpel
    2. Kaufi + Freundin
    3. Christian
    4. ViererTDI
    5. Esco
    6. DJ Clark + Kumpel


    p.s.:Is das die Tankstelle in der Nähe vom Stadtteil Weiden an der Aachenerstraße???

  • 1. ThirdFace + Kumpel
    2. Kaufi + Freundin
    3. Christian
    4. ViererTDI
    5. Esco
    6. DJ Clark + Kumpel
    7. Maddi (3er Golf)
    8. ...

    MfG ThirdFace

  • ich bin mit paar ausm Wobboard auch da. (siehe dort im Forum der Thread dazu) denke mal dann sehen wir uns da.. sollten mal telen dann..


    auf das der Record geknackt wird..


    laut VW soll der neue Gti vorgestellt werden. Die Edition 30.. ;)


    bis Sonntag..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!