auspuff-blende

  • habe jetzt folgende TN heraus bekommen,


    1K0 071 910 angeblich eine Auspuffblende im GTI Design als original VW Teil, stimmt das?


    8P0 071 910 nochmal das selbe nur für den neuen A3...


    habt ihr Bilder davon, kann mir irgendwie nicht vorstellen das VW Blenden heraus bringt

  • Doch das gibt es sieht aber sehr bescheiden aus! Weil sie unter der schürue rausstehen! Und irekt im 90Grad Winkel nach oben!




    Gruß


    Ly

  • Hi,
    ich hatte mal ne Mail an VW bezüglich folgender Blende geschrieben: 1K0 071 910 / Auspuff Blende / 2x84mm 137 Euro inkl. MwSt.


    Ergebnis:
    "[...]Die von Ihnen genannten Auspuffblenden können nachträglich am Fahrzeug angebracht werden. Ihre Nutzung ist jedoch nur in Verbindung mit der Heckschürze 1K0071610 9AX erlaubt.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Votex-Kundenservice"


    Die erwähnte is die Votex-Heckschürze - allerdings mit Auspuffausspaarung - und kostet ca. 400€ grundiert....ohne Worte!


    Stefan

  • kann angebracht werden?


    heißt das is ein anschweißrohr?


    da kann ich mir ja auch gleich den bosima endschalldämpfer für 200 holen und hab dann gleich noch ein bissel sound

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!