realistischer Preis?

  • ich bitte darum :)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    elle was heißt mit ner besseren ausstattung? der jubi hat doch schon fast alles. "bessere" ausstattung würde für mich bedeuten, "mit leder".
    klimatronic, recaros usw. hat er doch schon. viel besser geht doch schon garnicht mehr...


    aber ich würde den nicht kaufen. bei einem schaden von 8500€ ist da wohl ein bisschen mehr passiert. bin zwar kein gutachter oder sonst was, aber bei diesem unfallschaden steckt doch bestimmt noch was von dem unfall in der kiste drin. ich würd die finger davon lassen. *zensiert* was auf die ausstattung, aber keine unfallkiste.
    ich tippe mal auf frontschaden =)


    10900€ ist nicht schlecht. aber schon fast zu günstig bin ich der meinung. erkundige dich mal, ob der nicht auch einen bums hatte.


    Aber der da oben ist ja auch kein Jubi...beim Jubi wäre das ja auch schon was anderes gewesen. :]

  • also meiner meinung nach, gab es den 1.8er turbo mit 180ps nur beim jubi

  • Zitat

    Original von Technobazar
    also meiner meinung nach, gab es den 1.8er turbo mit 180ps nur beim jubi


    würd ich auch sagen

  • Zitat

    Original von Roach13


    würd ich auch sagen


    An euch beide:


    Einfach mal die ... halten wenn man keine Ahnung hat.


    Ab Mitte 2000 (evtl. auch ein bißchen später beim 1.8T) gab es den V5 NUR noch mit 170PS und den 1.8T NUR noch mit 180PS. Bei mobile oder autoscout gibt es genug 180er die keine Jubis sind, z.B. normaler GTI, Highline, Colour Concept.

  • oder auch den Exclusive, wie in meinem ersten Post 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_phil ()

  • Zitat

    Original von Turbo_phil
    oder auch den Exclusive, wie in meinem ersten Post 8)


    Ein Exclusive ist auch ein GTI. Jeder GTI heißt GTI Exclusive (zumindest jeder 4er). Steht auch in der Reserveradmulde bei jedem drauf "GTI Exclusice".

  • bist ja ganz schön frech...
    quak, den 1.8t gab es die ganze baureihe über mit 150 ps und nicht nur bis 2000 ;) mit 180 natürlich auch.


  • Erstmal tief Luft holen und ganz locker bleiben! ;)


    Wenn du dich so gut auskennst und es ab Baujahr 2000 den 1.8T nur noch mit 180PS gab, dann kannst du mir bestimmt auch erklären wieso mein 2002er nur 150PS hat! :]


    @Technobazar
    ;)

  • Jaja ist ja schon gut. War doch nicht so gemeint. Tut mir leid für meinen Fehler, natürlich gab es den 150er auch noch weiter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!