welche 5-Speichen Felgen in 18 Zoll?

  • Hi flo,


    hab mal noch ein paar fragen:


    also erstens das mit dem platz, verstehe ich das richtig, dass es dir nicht tief genug war und du deswegen umgesattelt hast?


    zweitens, welche federn hattest du drin,


    und drittens hast du sie noch und würdest sie loswerden wollen?



    Der Wagen soll wirklich alltagstauglich sein, dann würden doch federn reichen, oder ist das ein unterscheid wie tag und nacht? ist schließlich auch die sache mit dem geld, so wie ich das sehe kostet mich ein Gewinde so locker 700 EUR oder?
    vielleicht verstehe ich den unterschied auch nicht und jemand kann mir das mal erklären???


    Wo soll ich die Federn kaufen, was werden die so kosten? brauch ich noch irgendwelche begrenzer oder so was, kanten umlegen oder so etwas in der art??


    fragen über fragen..... :D :D :D =)

  • Zitat

    Original von bitavenger


    die antwort kann man so nicht pauschalisieren, es kommt auf die et an...


    die tomason in 8,5x18 mit LK 5x100 hat ne ET 30, also passt das....

  • geile signatur


    könntest aber mal paar mehr aufkleber draus machen oder, font fenster, kleiner fensterkeil passen auf JEDE, auf JEDE!!!! seite noch einer

  • Zitat

    Original von golf-rakete
    geile signatur


    könntest aber mal paar mehr aufkleber draus machen oder, font fenster, kleiner fensterkeil passen auf JEDE, auf JEDE!!!! seite noch einer


    WAS willst du mir damit sagen? :D (Sorry, ich raff's net...)

  • nach dem foto ist auf den seiten noch kein aufkleber, also in den font fenstern im hinteren fensterkeil halt, und eine erweiterung deiner sig mit "linlks ein aufkleber" "rechts ein aufkleber" würde gut als ergänzung passen!!! :D :D egal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!