Members aus Neuss und Umgebung da???

  • so, habe meine 300 Leute liste eben angeschrieben... mal sehen wer kommt. Übrigens ist sonntags abends bei MC Hilden immer die Hölle los, vielleicht können wir ja dort mal zusammen hinfahren.. Sind ein paar nette Autos da anzutreffen....


    @ Street.....hoffe du hast die Jungs schon angeschrieben....

  • Zitat

    Original von RSII
    waere auch eventuell dabei.. :]


    murat du alter verbrecher kommst auch klaro.. :D ;) - haste die anderen zwei schaetzchen mittlerweile? :evil:


    Yep. hab jetzt drei neue felgen in der garage liegen ;) Vielleicht hab ich ja bis sonntag die vierte :P


    Werde dann um sechs da sein. Aber ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • @ Street.... 11:50?? da habe ich noch geschlafen :D :baby:


    Hoffe der Düse kommt auch und bringt die Perlen mit...


    @ Boozer...Further Kirmes geht noch ein wenig länger und Montag is eh Frei durch Pfingsten... (Also immer schön kommen)


    @ RSII...haste deine neuen Felgen am Start????

  • Nabend !


    Bin dabei ! =)


    Und diesmal pünktlich !!! 8)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • na das ist doch schon mal was...


    bis jetzt dabei:


    Streetmachine
    Helge82
    Quickshot
    Boozer

  • @ Quickshot


    Du hast RSII vergessen...der kommt auch =) ;)


    Also auf der Teilnehmerliste stehen bisher:


    Streetmachine
    Helge82
    Quickshot
    Boozer
    RSII


    Bis Sonntag sind ja noch zwei Tage...vielleicht melden sich ja noch einige!

  • schick mal Bilder von deiner neuen Front ...

  • hab die Liste mal erweitert =)


    Also auf der Teilnehmerliste stehen bisher:


    Streetmachine
    Helge82
    Quickshot
    Boozer
    RSII
    Düse


    Quickshot
    Die Perlen werd ich versuchen mitzubringen. Ist ja Sonntag und sollte eigntlich kein Problem sein.
    Nur schade das meine Felgen noch nicht da sind :rolleyes:


    Also dann sag ich mal vorraussichtlich bis Sonntag 18:00Uhr! 8)

  • hey Düse, schön das du auch kommst....das mit den Perlen war nur ein Scherz... bin ja schließlich verheiratet...es sei den deine Designerin kommt mit.... :D :baby:


    Welche Felgen haste den bestellt?

  • Zitat

    Original von Quickshot
    hey Düse, schön das du auch kommst....das mit den Perlen war nur ein Scherz... bin ja schließlich verheiratet...es sei den deine Designerin kommt mit.... :D :baby:


    Welche Felgen haste den bestellt?


    Schon klar das mit den Perlen ;) aber vielleicht kann man die ja noch zu nem sexy Carwash überreden :D (Achtung gesabbert wird nicht ;))
    ne nur Spaß =)



    Ich hab ASA AR1 black Polished in 8x18 bestellt... ASA hat aber nicht gedacht das die so gut weggehen, also mussten die nachbestellen ... blablabla... diese oder nächste Woche sollen sie kommen.

  • der Showtime verkauft seine gerade sehr günstig in 19" im Forum mit Reifen für 1100 Euro....


    falls deine doch nciht kommen würde ich den mal ansprechen. Habe ich eben im Verkaufsanzeigenbereich gesehen...


    Sexy Carwash geht klar.... da stelle ich mein Auto gerne zu verfügung aber wehe die verkratzen mit Ihren harten Nippeln mein Auto :D :rolleyes: :baby:

  • Zitat

    Original von Quickshot
    der Showtime verkauft seine gerade sehr günstig in 19" im Forum mit Reifen für 1100 Euro....


    falls deine doch nciht kommen würde ich den mal ansprechen. Habe ich eben im Verkaufsanzeigenbereich gesehen...


    Sexy Carwash geht klar.... da stelle ich mein Auto gerne zu verfügung aber wehe die verkratzen mit Ihren harten Nippeln mein Auto :D :rolleyes: :baby:


    Sorry nicht lachen, aber 19" is mir zu groß :D
    Außerdem is schon alles bezahlt und der Auftrag bei ASA ;)


    Jetzt wirst du aber albern ;) :]

  • können felgen zu groß sein??? Würde am liebsten 20" drauf machen...aber die gibts erst nächste Saison vorausgesetzt ich fahren dann den Golf noch...


    18" is aber auch vollkommen ausreichend. Meine Frau hat auch 18" drauf...vielleicht komme ich mit Ihrem Golf am Sonntag...

  • Zitat

    Quickshot schrieb:
    schick mal Bilder von deiner neuen Front ...


    Hab meine Digicam momentan verlegt so dass ich keine Bilder machen kann. Bis Sonntag ist aber nur noch zweimal schlafen... :D Werd mal meine suchen oder zumindest ein Datenkabel für mein Handy auftreiben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!