Members aus Neuss und Umgebung da???

  • 9 Uhr??? das ist ja mitten in der Nacht. Denke mal wir werden so gegen 11Uhr los fahren... und so gegen 12Uhr dort aufschlagen... Können uns ja sonst auch dort vor ort treffen falls euch das zu spät ist...

  • Schade bin heute erst aus dem Urlaub gekommen. Na ja vieleicht bei nächsten Treffen. Bin Düsseldorfer und Wohne in Solingen. Meine Firma ist in Neuss

  • Damit unser "Members aus Neuss" nicht ganz unter geht einmal *push* und oben is er wieder... :]


    @ all
    Ich würde ja fast sagen, dass es bald mal wieder Zeit wird, ein kleines Treffen zu veranstalten...leider ist das Wetter momentan nicht ganz auf unserer Seite. Hoffe mal nicht, dass es noch die nächsten Wochen regnen wird. Sobald aber schöneres Wetter kommt könnten wir es wieder in Angriff nehmen.


    Also bis dahin ;)

  • klar wäre dabei, nur nicht nächste woche, da hab ich mal wieder spät :(




    MFG

  • klar warum auch nicht... habe seit gestern wieder Alus drauf (auto also wieder Tageslichttauglich)....


    sagt nur wann, wo steht ja fest oder?

  • nur wieder ganz ordinäre A8 Look Felgen :)


    hatte das ständige Putzen in den Ecken satt. Nächste Saison ist dann mal wieder was anderes drann.


    Achja die Votex Teile sollen im laufe der nächsten Woche eintreffen.. kannst dich schon mal freuen :)

  • natürlich 19" finde alles andere ist zu klein.... Meine Frau hat 18" drauf und die findet die 19" zu gross...jeder hat eben so seine Meinung.... Nächste saison kommen dann king Size Alus....


    habe aber diesmal nen anderen Reifen genommen...der noch ein wenig mehr das Radhaus ausfüllt... anstatt 215-35-19 habe ich nun nen 225-35-19 drauf... Der Federkomfort scheint auch angenehmer zu sein..

  • ne Bilder habe ich noch nicht gemacht... Bin aber morgen früh erst mal in der Werkstatt. Muß noch meinen Auspuff nachschauen..da quitscht irgendwas, dann wird das GW runter gedreht für den Sommer und dann werde ich morgen mal Bilder machen... Vorausgesetzt das Wetter lässt es zu.


    Achja und mein Zentralveriegelungsmodul lasse ich umprogramieren...

  • nicht viel wird nur so umprogrammiert das die Türen automatisch ab 15kmH abschließen und erst wieder aufgehen wenn der Zündschlüssel rausgezogen wird oder die Türen von Innen geöffnet werden.


    Habe ich bei meiner Frau heute schon machen lassen...is nur ne kleine Sicherheit bei der Kriminalität heute :)

  • Hab ich damals in meinem Polo auch gehabt. Bei mir war es aber so, dass die Türen sich sobald man die Zündung eingeschaltet hat verriegelt haben - das war nicht ganz so toll, aber die Lösung ab 15km/h find ich gut =)

  • so. den Fred mal wieder nach Oben holen....



    wie schauts aus leute...ende der Woche mal ein kleines Meeting starten oder am Wochenende???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!