V6 Hecklippe + ovalem Endrohr

  • Tag!
    Also ich würd gern an den Pott von meinem TDI dieses Endrohr dranschweissen:


    [Blockierte Grafik: http://www.fhb-trading.de/ebay/bilder/FHBTrading0116502032006131744/Auction_Image1.jpg]


    Dazu möcht ich mir die originale V6 Hecklippe besorgen. Hat da zufällig wer die Abmaße der Auspuffaussparung?
    TN und Preis des Teils bräuchte ich auch.
    Passt da dieses Endrohr (140x70mm) gut rein in diese Ausparung?

  • Kann dir da jetzt net so helfen aber wenns halt net ganz rein passt dann fräst du es halt ein bißchen nach. Haben wir beim Turbissimo auch gemacht. Hartmann Anlage hat er drunter und das Rohr ist ähnlich wie deins. Haben das sauber ausgeschnitten und lacken lassen. Sieht top aus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jo, etwaiige Nachbearbeitung wär kein Problem, kenn da eh nen Profi.


    Bräuchte aber noch die TN und den Preis wenns wer hat pls.


    Aja und noch ne Frage... hab mir gestern den Pott mal angeguckt... der sieht irgendwie strange aus. Da is keine gerade Oberfläche zum Heck hin sondern alles gewölbt. Kann man da eigentlich ordendlich so ein Rohr dranschweissen? Sorry, aber ich hab davon 0 Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!