welches Fahrwerk?

  • Wer von euch hat ein Sportfahrwerk von FK Automotive aus Backnang verbaut?


    Wie sind eure Erfahrungen damit? Die sind verdammt günstig und klingen wirklich gut!


    Möchte das mit 55/40mm tiefe.


    Grüße Gerry

  • Ich habe Eibach Federn, Bilstein B8 Dämpfer und habe meiner Meinung nach noch genug Restkomfort!


    Und bin da sehr kritisch! Mein Daddy sagt das man drin sitzt wie im Sessel.


    Bin nach dem Winterreifenwechsel an dem Astra meines Daddys mit dem Auto gefahren......Du glaubst gar nicht wie schnell man sich an so ein Fahrwerk gewohnt.


    Am ersten Tag nach dem Einbau wollte ich es erst wieder ausbauen aber mittlerweile finde ich es gut!


    Und Qualitativ habe ich glaube ich mit Bilstein/Eibach kombi nen guten, nein nen sehr guten Treffer gemacht!


    Gruß
    Michael

  • Auf jeden Fall, zumindest fast so gut wie wenn du die Bilstein/H&R Lösung gewählt hättest :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich sitz hier grad auf glühenden kohlen. bekomme gerade n neues FW rein. in 2 h krieg ich mein auto wieder.
    hab mich für das eibach sport system (50/50) entschieden, werd später berichten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!