Gewindefahrwerk,stabi,spurplatten?

  • so leute,mal ne frage!
    habe hier ein gewindefahrwerk von fk liegen,das i mal langsam einbauen will!
    um richtig runter zu kommen muss man ja den stabi ändern!
    kann i auch den vom 4motion nehmen oder ist der von fk besser?
    und wieviel mm spurplatten muss i vorne drauf machen damit die felgen nicht am stoßdämpfer schleifen?
    habe 8x18 ET35 =)=)

  • servus.
    benutz mal die suchefunktion. über diese themen gibt es schon zig threads ;)

  • Den 4motion-stabi kannste nehmen, wenn dein FK-Fahrwerk auch Stabihalter hat. Wenn dieses keine hat, dann gibts auch eine nicht 100% lösung mit dem 4motionstabi, diese ist jedoch nicht bedingt empfehlenswert, da die standard-koppelstangen verwendet werden, diese jedoch nicht so sitzten, wie sie es eigentlich machen sollten. =)

  • fk fahrwerk hat keine aufnahmen für den v6 stabi am federbein

  • oha wasns das für eins? und seit wann gibts das? bzw bis wann?
    hab ich vorher noch nie gesehen /gehört ;)

  • Habe die gleiche Felgendimension und brauchte vorne keine Spurplatten verbauen, von einigen Leuten hab ich aber gehört, dass 5 mm reichen, damit alles passt und auch mit dem Gutachten zu vereinbaren ist (Mindestabstand zwischen den Bauteilen ist ja dort schriftlich fixiert).


    Andrea :)

  • Zitat

    Original von smartik
    schon lange, musst du lediglich bei der bestellung mit angeben :D


    Genau ! :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    Genau ! :D


    Servus!
    Also kann man dann doch den "billigeren" 4 Motion Stabi nehmen und brauch nicht den H&R oder wie muss ich das verstehen? War ja nur das Problem mit den Koppelstangen!
    Dani

  • Danke!
    Bekomme ich da dann keine Probleme mit dem Tüv oder muss ich den gar nicht eintragen? Und wie weit komm ich dann runter?
    Dani

    3 Mal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!