So, Jungs...
Hier nun die zwei Änderungen im Kabelbaum, die auf euch zukommen können:
Nur ein 10poliger Stecker am Klimakasten und kein 17poliger!
Dann dürft ihr den 17poligen Stecker vom neuen Kabelbaum abschneiden und euch den 10poligen von VW holen... Und dann dürft ihr alle Pins aus dem 17poligen 1:1 in den 10poligen stecken... Dabei wird euch auffallen das es bei allen Leitungen bis auf eine super klappt, denn eine Steckt auf Pin12 in dem 17poligen... Diese Leitung muss nun auf Pin2 im 10poligen... Davon abgsehen müsst ihr Pin7 neu verdrahten (grün/rot glaub ich) dafür müsst ihr jetzt ein 2,5mm² Kabel verlegen denn darüber läuft bei dem alten Klimakasten noch der Strom für den Lüfter und das wäre zu viel für das alte Kabel...
Das war es dann auch schon... Sollte an euerm Stecker vom Boardkabelbaum der in den neuen eingesteckt wird Pin3 nicht belegt sein muss dieser noch mit Pin8 vom organgen Stecker im Wasserkasten verbunden werden...
Sollte Sicherung 25 überigens nicht belegt sein muss das Kabel über den 25A Sicherung an die Schraube 75x im Fahrerfußraum...
Nur einen 10poligen Stecker am Lüftersteuergerät und keinen 14poligen
Tja, dann auf zum Domlager zum Klimadruckschalter (ist auf dem Foto von Nightman super zu sehen) und dort die beiden Kabel anschließen...
An Pin1 vom Druckschalter sitzt schon ein schwarz/weißes... Da lötet ihr das schwarz/weiße aus dem Kabelbaum einfach dazu... Das Kabel an Pin2 muss ab und dafür muss dann das gelbe Kabel aus dem Kabelbaum rein...
Tja, und das solls dann nun gewesen sein... ob das wirklich stimmt find ich am Mittwoch raus... Freu mich schon!