Macken nach Werkstattbesuch

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe heute meinen Golf von der Reperatur abgeholt, aus einer freien Werkstatt. Soweit so gut, habe wie ich finde einen super Preis bezahlt, allerdings auch ohne Rechnung, war mir aber egal. Zu Hause angekommen, gehe ich ums Auto rum und sehe an der Kante der Motorhaube zwei kleine Macken im Lack :rolleyes: . Der Lack is bis zur Grundierung, oder was auch immer grau-weiß schimmert, runter. Das ganze sollte mit nem Lackstift hinzukriegen sein (hoffe ich zumindest). Nur das blöde ist, das ich nicht weiss, ob die mir die Macken da reingehauen haben, oder ob sie woanders herkommen. Feststeht, das sie vor zwei wochen noch nicht drin waren. und Steinschläge halte ich für unwahrscheinlich, da sie direkt nebeneinander sind und in mittiger höhe der motorhaube. bin auf jedenfall ziemlich verärgert darüber. Vielleicht war es ja deswegen so günstig, aber eigentlich machte mir der Laden einen ordentl Eindruck.


    Musste meinen Frust hier mal loswerden :evil:

  • Klingt ja äusserst ärgerlich! Oh mann!


    Schonmal versucht das der guten Werkstatt klar zu machen? Gut, die werden alle schuld von sich weisen, aber ich würde mal ein Statement einfangen!

  • Ne, habe mir kein statement geholt, da die es sowieso abstreiten würden. Habe mir jetzt ein Lackstift bestellt, hoffe das es damit nicht mehr sichtbar ist. Was mich ja stutzig macht, das die macke in der motorhaube ist, die Leute aber eigentl. nur an den hinterrädern gearbeitet haben. Naja, werd ich wohl nie erfahren wo die macken her sind.

  • da wirst du nix mehr machen können, war ja auch ohne rechnung somit wirst du da nie was erreichen. hoffen wir mal, daß du die macken ausbessern kannst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!