v6 lippe und r 32 schweller eintragen

  • Hallo,
    Sind die original r32 Seiten Schweller von VW noch erhältlich?


    Gruß jim

  • ja sind sie , wenn ich meine nicht eingetragen bekomme kannst du meine kaufen :rolleyes:



    aber hat von euch vl einer die gutachten ? oder kennt einer von euch nen tüv der das macht im münchner umland ?

    Einmal editiert, zuletzt von Michi008 ()

  • Zitat

    Original von Michi008
    ja sind sie , wenn ich meine nicht eingetragen bekomme kannst du meine kaufen :rolleyes:



    aber hat von euch vl einer die gutachten ? oder kennt einer von euch nen tüv der das macht im münchner umland ?


    Wie oft denn noch???


    Die Teile braucht man nicht eintragen... ?(


    Wieso machst denn so einen Streß??? Fahr zu einem anderen TÜV und erwähn am besten nichts von den Teilen ;)


    Oder lässt auch einen Vogelschiss beim TÜV abnehmen...???*scherz*

  • ich will die teile einfach zur sicherheit im schein stehen haben , mehr auch nicht ;)

  • Kannst du das Geld nicht lieber mir geben? Ich gebe dir dafür auch eine schriftliche Garantie dass dir nichts passieren kann mit den Teilen.....

  • Also ich hab das Jubi-Kit montiert, nein, keine Votex-Teile, und die sind auch nicht eingetragen... Warum auch?
    Oder würdest du dir auch beim Wechsel von Radio auf OEM-Navi die neue Antenne eintragen lassen? :rolleyes: Oder die Rückleuchten, wenn du von denen mit gelbem Blinker auf die mit weißem wechselst? :rolleyes:
    Bezüglich der V6-Lippe... Kann es sein, dass jemand mit der tiefen Rieger-V6-Lippe bei deinem TÜV war? Das wäre für mich die einzige Erklärung, warum dein TÜVer von nem Gutachten redet...
    Naja, jedenfalls solltest du die wertvollen Schweller nicht verkaufen, sondern montieren und glücklich sein! =) =)

  • also mein TÜV sagt eindeutig: Originalteille MUSS man nich eintragen!
    WEnn ich immer lange genug bettle schreibt er die sachen immer noch dazu wenn ich gerade was anderes eintrage, aber seine Aussage ist trotzdem so dass diese Sachen alle nicht abgenommen/eingetragen werden müssen!


    MfG

  • Ich melde an dieser Stelle ernsthaftes Interesse an den Schwellern an, das ist ja zu geil was manchen Sachverständigen so durch den Kopf geht :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!