Xenon ähnliche birnen

  • So, jetzt muss ich den Thread nochmal rauskramen.


    Ich hab jetzt eher zufällig was von den "Xenonlook Superwhite" gehört und hab auch vor allem im Bora-Forum ein paar Meinungen zu den Lampen gefunden.


    Viele sind der Meinung, dass die Xenonlook Superwhite besser sind als die Mtecs.


    Auf der Homepage von Xenonlook Superwhite kann man ja auch die Bewertungen anschauen und die sind eigentlich ziemlich gut.


    Kann das hier auch jemand bestätigen?
    Vielleicht hat die ja jemand verbaut.


    Gruß,
    Stefan

  • Habe letztens einen Audi A3 gesehen mit extrem hellen Birnen..mehr in Blaue hinein. Das könnten die gewesen sein. Meine MTECS sind dagegen ganz schön untergegangen obwohl er auch net schlecht geschaut hat.


    Zitat

    Original von Kaufi
    kannste problemlos selber einbauen. ist zwar etwas frickelig eng aber geht schon


    Am besten 2x die hände brechen, dann geht das bestimmt sehr sehr einfach :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • wegen was willst du kontaktiert werden :O

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hat die Lampen denn niemand im Golf verbaut??? :(

  • scheint mir als müsstest du als versuchskanikel herhalten :D Fotos wären dann super :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hab ne frage an euch...kann man diese sockel für eine originale glühbirne einsetzen?
    http://xenonwhite.de/images/xenonbulb.jpg


    wenn ja wie siehts aus??lohnt es sich dann 60 euro dafür auszugeben oder kann man was billigeres holen was auch ganz gut is ..also (unter was gut verstehe ich dem xenon ähnlich)

  • in einen normalen scheinwerfer kannste die nicht einsetzen! das sind Xenonbrenner. Du kannst entweder original Xenon nachrüsten oder du nimmt auf dieser Homepage die H7 MTEC Super White. Die haben Xenon Look. Oder probierst mal die Leuchten aus die vorher gepostet wurden. Du benötigst wenn du die normalen halogenscheinwerfer hat H7 birnen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Falls du dir die Xenonwhite Superwhite kaufen solltest wollen wir Bilder sehen, wäre nett ;)
    Von den MTEC Superwhite gibts genug Bilder, einfach mal im Forum nachschauen wenn dich die interessieren.

  • Die Blauen sind aber nicht stvo zulässig oder? Meint ihr die Polizei würde sowas überhaupt bemerken? Bzw hat einer schon Kontakt mit der Polizei wegen den Birnchen bekommen?

  • Also die Phillips Blue Vision sehen in Linsenscheinwerfern richtig gut aus. Kommt dem Xenon auch recht nahe.

    Einmal editiert, zuletzt von Golfstyle ()

  • Zitat

    Original von blackmagic2
    Hat die Lampen denn niemand im Golf verbaut??? :(


    Werde mir die Standlichter wohl umrüsten demnächst. Ist bei mir nur ein wahnsinniges gefummel wegen Batt. und wenig Platz bei vorhandenem Xenonlicht.


    Dann kommen im Laufe das Jan. Bilder!


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!