Schwarzer R mit F-UN Kennzeichen...

  • Zitat

    Original von Arnold


    Am Sonntag hat er jedenfalls von den R32 geschwärmt mit denen er in Kolonne zum Treffen nach Gießen gefahren ist.


    Gut so =)


    Hat ja auch Spaß gemacht :]

  • :) das kann nur der Alex gewesen sein, aber einen FUN R habe ich in FFM noch nie gesehen..

    Gruß, Mišo

  • [quote]Original von Hassomatik
    ".....Hört Hört :D


    Im Golf-IV Forum hat sich der Admin, namens Alex@FFM einen R in seinen Golf gepflanzt und jeden User, der Lust dazu hat, eingeladen mal eine Probefahrt mit dem Ding zu machen. Sprit ginge auf den Ihn, so der Admin..."


    :D :] =) :D :]

  • Jungs, bin vielleicht manchmal nicht ganz langsam auf der Autobahn unterwegs, aber mit einem "R" hat mein Wagen soviel gemeinsam wie Ich mit Peter Maffay ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Jungs, bin vielleicht manchmal nicht ganz langsam auf der Autobahn unterwegs, aber mit einem "R" hat mein Wagen soviel gemeinsam wie Ich mit Peter Maffay ;)


    OT on...
    Nix gegen Peter Maffay... Das war nämlich der Nachbar meiner Mum als sie noch jung war! :)
    OT off...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Jungs, bin vielleicht manchmal nicht ganz langsam auf der Autobahn unterwegs, aber mit einem "R" hat mein Wagen soviel gemeinsam wie Ich mit Peter Maffay ;)


    Hallo Peter, bist ja Heute wieder geraaast! :]

  • Den R seh ich hier ständig bei uns. Erst Gestern wieder, da ist ein Mädel mit so lila roten Haaren gefahren.


    Der hat hinten auf der Heckklappe auch so einen rechteckigen weißen Aufkleber.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Den R seh ich hier ständig bei uns. Erst Gestern wieder, da ist ein Mädel mit so lila roten Haaren gefahren.


    Der hat hinten auf der Heckklappe auch so einen rechteckigen weißen Aufkleber.


    kommt ausm nachbarort von euch ;)

  • Aha...


    Hoffe das ich den dann auch bald mal sehe...


    Oder soll ich lieber "sie" sagen :baby:

  • Hat zwar F auf dem Nummernschild kommt aber aus dem Kreis MKK

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hat zwar F auf dem Nummernschild kommt aber aus dem Kreis MKK


    ...was ja bekanntlich nix zu sagen hat :D


    G3
    ...auch mit "ausländischem" KZ unterwegs...

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Den R seh ich hier ständig bei uns. Erst Gestern wieder, da ist ein Mädel mit so lila roten Haaren gefahren.


    Der hat hinten auf der Heckklappe auch so einen rechteckigen weißen Aufkleber.


    Ja und wo is des jetzt?!?!
    Auch MKK, oder was!??!

  • Der war die woche mal bei uns in der Firma und hat sich nen EVO 8 angeschaut den er evtl kaufen will. Kennzeichen F-UN 795.

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!