t0xiC's ride ~

  • beim toxic tut sich derzeit richtig was. dafür hat er ja den ganzen winter über nichts geschafft der faule sack :D


    zum thema dach bekleben:
    das können wir machen, garkeine frage. von den kosten her wird sich so ein Golf IV incl folie auf 100,- einpändeln. denke das ist ein fairer preis ;)

  • ui, hab ich bestahlt geschrieben? lol :]
    ne ich komm aus sulzbach...


    des mit der folie muss ich mich noch mal druchn kopf gehen lassen, hatte auch schon mal dran gedacht, wusste aber nicht so recht wie das ausschauen wird... aber bei dir siehts mal sau geil aus.... naja nächste woche sind erst mal felgen dran


    mit was beziehst du denn die innenraumteile? - haste bestimmt schon geschrieben, hab's wohl überlesen ;)

  • Zitat

    Original von noise
    beim toxic tut sich derzeit richtig was. dafür hat er ja den ganzen winter über nichts geschafft der faule sack :D


    zum thema dach bekleben:
    das können wir machen, garkeine frage. von den kosten her wird sich so ein Golf IV incl folie auf 100,- einpändeln. denke das ist ein fairer preis ;)


    Machst Du es mir auch für 100 Euro bei meinem Audi TT ???


    Sollte dann so aussehen wir auf den beiden Pics hier, nur die Spiegel lass ich entweder silber oder lasse sie lacken:


    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/699/dmsaudittquattrosport010zm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/1645/dmsaudittquattrosport037pb.jpg]


    Gibts das auch mit glänzendem schwarz so wie Klavierlack ???










    daheym


    Servus Matthias :D auch hier her gefunden ???
    Seit wann Polo? Nix mehr BMW / Smart ?

  • TT wird mit 100,- nicht hinkommen da du ja auch die säulen beklebt haben möchtest was ein wenig mehr aufwand ist und wir das noch nicht gemacht haben ;)


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    TT wird mit 100,- nicht hinkommen da du ja auch die säulen beklebt haben möchtest was ein wenig mehr aufwand ist und wir das noch nicht gemacht haben ;)


    Also http://www.folienstar.de (Frankfurt) die sagen ca. 130 Euro // was meinst Du dann dazu vom Preis her ???

  • zählt das auch für das dach eines Boras ??? die 100Euro :D

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • oha, der u...z will an seim tt das dach schwarz haben :]



    @ toxic: schleift bei dir immernoch nix bei der tieferlegung ?


    bei mir hat´s wo ich von 33 rundum vorne runtergedreht hab auf 31 geschliffen :(


    du hast doch noch den ori. stabi drin, oder hab´sch da was überlesen ?

  • 100€ 8o
    hab vorhin was von 20€ für die Folie gelesen. Und alleine 80€ an Arbeitszeit?!
    Dauert das echt so lange bzw. ist das so aufwendig?!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    100€ 8o
    hab vorhin was von 20€ für die Folie gelesen. Und alleine 80€ an Arbeitszeit?!
    Dauert das echt so lange bzw. ist das so aufwendig?!


    Besorg die Folie Michael, wir probieren das dann einfach mal selber, ok? ;)


    Mit etwas Spüliwasser und einem Rakel (oder wie man das Teil schreibt ;)) kriegen wir das sicher auch hin, müssen das Dach davor halt nur richtig schön sauber machen und mal anständig polieren, damit auf diesem kein Unebenheiten mehr sind, haben ja keine zwei linken Hände, oder? :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :D
    Dein Dach machen wir dann gleich mit mit schwarzer Folie :D:D:D oder eher rot ;)


    Machen wir dann gleich mit der alwr.
    Würd sonst echt mal bei uns hier gucken, was so Folie kostet

    Gruß Michael

  • Ja, können wir machen =) und für mich brauchst du keine Folie holen ;), wobei SILBER vielleicht eine Alternative wäre, also für meinen schwarzen Wagen, was meinst du? :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    100€ 8o
    hab vorhin was von 20€ für die Folie gelesen. Und alleine 80€ an Arbeitszeit?!
    Dauert das echt so lange bzw. ist das so aufwendig?!


    Beim Golf glaube ich nicht - aber beim TT könnte es hinkommen! =)


    Also wenn das jemand macht / machen lässt bin ich dabei aufjedenfall!
    Müsste man halt noch nen Preis wissen fürn TT.


    Ich muss mir das Dach bei Toxic mal anschauen glaube ich.

  • hier mal meins welches auch schwarz ist.



    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/9436/dsc001340rq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/9753/dsc001353ss.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/4013/dsc001362rl.jpg]


    so einfach naßmachen und folie drauf isses nicht!
    die folie muss im vorderen bereich erwärmt werden und ist recht zeitaufwendig! das ist schon nicht ohne.
    aber wer es selber machen möchte, gerne und viel spaß dabei.


    zum thema TT. ich schau mir die tage einen TT genauer an und sag dir dann bescheid ;)


    Golf IV, Golf V, Bora und Polo ca pro dach 80min.

  • noise


    Sieht echt professionell aus!


    Sag dann mal bescheid was Du beim TT verlangst... es soll halt so sein wie auf den Pics oben.


  • jo hab noch den orig. stabi.
    also ich hab noch nix gemerkt vom schleifen ... ich müsste mal nachschauen ob man was am stabi sieht, vielleicht merk ichs ja net 8o!!


    hats bei dir am stabi geschliffen?
    ich denkma bei mir schleifts eher am radkasten weil zwischen stabi und welle war noch so ca. 2-3cm platz !!!


    meint ihr ich sollte ihn so lassen oder hinten noch etwas runterdrehen? oder vorne lieber etwas hoch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!