t0xiC's ride ~

  • Die Bilder sehen echt super aus. Vielleicht stehts ja schon irgendwo, aber: Welche Cam benutzt du? Modell, Hersteller...

  • jo fotos sowie dein 4er gefallen mir sehr gut =) genau mein stil =)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Die Bilder sehen echt super aus. Vielleicht stehts ja schon irgendwo, aber: Welche Cam benutzt du? Modell, Hersteller...


    Casio Exilim Z850 <- sehr geiles teil :) hab ich erst 2 tage vorm sommertreffen gekauft :D


    Zitat

    jo fotos sowie dein 4er gefallen mir sehr gut genau mein stil


    DANKE!

  • =) =)
    geile bilder

  • aaaaaalso :), sollte es diese Woche schönes Wetter geben, dann geht mein HIFI AUSBAU in dei 1. Runde :D



    ... und die wird so aussehen:


    -> Dämmung mit Dämmpaste und Matten (Türen und was sich noch so alles finden lässt :) )


    -> Kabel ziehen (Strom, Lautsprecher, Chinch)


    -> Frontsystem einbauen, HT in Spiegeldreiecke verbauen


    -> Endstufe (Eton PA1502) anschließen


    -> Dietz Cap anschließen



    ... das Frontsystem (focal 165 V2) hab ich schon, der Rest dürfte heute oder morgen bei mir eintreffen!

  • hört sich ja schonmal nicht schlecht an...


    werd dann mal zum probe hörn vorbei kommen :]

  • Zitat

    Original von petey55
    hört sich ja schonmal nicht schlecht an...


    werd dann mal zum probe hörn vorbei kommen :]


    wenns frontsystem läuft auf jeden fall!!! =) 8)

  • denk an die adapterringe für die lautsprecher.... falls du die noch nicht hast! gibts bei media markt

  • Zitat

    Original von noise
    denk an die adapterringe für die lautsprecher.... falls du die noch nicht hast! gibts bei media markt


    Aber doch bitte keine Plastik Adapterringe!
    Er dämmt ja seine Türen und dann wird er doch nicht son Mist einbaun?" Nehm entweder Rotguss Ringe oder was auch sehr gut geht und wesentlich besser als das Plastik ist sind MDF Ringe.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von noise
    denk an die adapterringe für die lautsprecher.... falls du die noch nicht hast! gibts bei media markt


    ich hatte vor mir die aus MDF zu sägen, mit der stichsäge wird das schon hinhauen :)



    hier im forum gabs doch auch mal zeichnungen von dem Lochbild der Adapterringe!?


    Sowas könnte ich noch gut gebrauchen, also falls jemand sowas für mich hätte :)

  • ;)
    sind gespannt wann du sie dann einbaust und auf die bilder..

  • Hi Julian.


    Zu den LS Aufnahmen kann ich dir ein wenig was sagen.


    Den Durchmesser, den das Loch für den LS haben musst, kannst du einfach dem Handbuch deines LS entnehmen. Oder du nimmst eine schnur, bindest sie um den LS und hast somit den Umfang. Dann einfach den Durchmesser ausrechnen.


    Die Maße für das Loch im Aggregatträger habe ich leider nicht im Kopf. Aber ich schau bei gelegenheit mal in der Garage ob ich meine zeichnung noch finde.


    Hier mal ein Bild als kleine Anregung meiner LS Halterung.


    Kleiner Tip. Wenn du eh den Aggregatträger zum dämmen demontierst, würde ich gleich die LS Aufnhemen montieren. Angenommen du befestigst sie mit Metallschrauben und einer Mutter (Was imo einen bomben festen eindruck auf mich gemacht hat,) Hast du es deutlich leichter die Muttern anzuziehen. Die Unterlegscheibe mit den Flügeln nicht vergessen (gegen das aufvibrieren) Von sicherungspaste oder Stopmuttern kann ich nur abraten. Wenn die LS aufnahmen mal wieder weg sollen, ist das ein ziemliches gefummel^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bass-addicted.de/goldy/LS%20aufnahmeklein.jpg]


    Mittlerweile habe ich meinen LS Aufnahmen innen und außen noch eine schicht gefk gegönnt. Um das ganze noch stabieler zu machen.


    Ich würde am inneren der Aufnahme definitiv eine schicht zum schutz vor feuchtigkeit auftragen.
    Als ich meine aufnahmen einmal demontiert hatte, war das Holz innen schon ein wenig angegemmelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Ha, genau so sehen die bei mir auch aus, das mit dem einstreichen mit gfk kann ich nur empfehlen, hab einen Winter die Ringe drin gehabt und nun wieder raus gemacht da ich ja gerade meine Türpappen modifiziere.
    Die Ringe sahen da nicht wirklich schön aus. Waren an der Innenseite schwarz geworden.
    ALSO EINPINSELN NICHT VERGESSEN!


    MFG Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **


  • danke für die tipps :)


    was meinst du mit:

    Zitat

    Die Unterlegscheibe mit den Flügeln nicht vergessen (gegen das aufvibrieren)


    Zitat

    Mittlerweile habe ich meinen LS Aufnahmen innen und außen noch eine schicht gefk gegönnt. Um das ganze noch stabieler zu machen.


    um die aufnahme herum wollte ich Dämmpaste schmieren, damit das ordentlich hällt! langt dass dann oder is das nicht gut wegen der feuchtigkeit?


    Zitat

    Ich würde am inneren der Aufnahme definitiv eine schicht zum schutz vor feuchtigkeit auftragen.


    du meinst einfach das Harz draufsreichen oder wie?? also ohne die matten oder?



    wie ich sehe hast du 2 ringe zusammen geschraubt. Welche Dicke haben die Ringe denn?? weil das weil ich zB gar net wie dick ich die machen soll ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!