All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • Wenns dann einer eingebaut hat, bitte gleich posten, ob das Teil was taugt.


    Danke :D

  • Hallo,


    wenn ich das gerät bekomme, gebe ich direkt bescheid, bzw. werde einen neuen Thread eröffnen.


    apropo, da ich jetzt weiß wieviel geräte bestellt worden sind,


    es werden bald wieder einige geräte zu kaufen sein, weil sich einige auf lager legt. das heißt die leute die dann bieten, kriegen ihre ware wesentlich schneller.


    naja wollen wir mal hoffen das es bald kommt, und das das gerät was taugt.


    mfg

  • haben ja wirklich einige zugegriffen, ich werd das dann erstmal ausführlichst von euch testen lassen ;)

  • wenn du eh bei dennen angerufen hast hättest ja mal fragen koennen was es bei dennen kostet :)

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    wenn du eh bei dennen angerufen hast hättest ja mal fragen koennen was es bei dennen kostet :)


    falls du ´SOFORTKAUFEN´ meinst


    395,- Euro

  • der scheint ja richti viel dqavon gekauft zu haben...


    alleine hier im foum einige... dann gibts ja auc noch andere autoforen und autos wo 2 din schächte übereinander sind...



    also krasse sache... mal bewertungen durchsehen....



    schreibt mal eure meinun zu dem gerät, wenns dann mitte/ende der woche bei euc ist...

  • möcht net wissen wieviel gewinn er daran macht...
    aber dieses gerät reizt einen...
    bitte erfahrungen posten!!!

  • Bin ja mal gespannt, wie so die ersten Erfahrungen sind.
    Bei ebay gibt's zur Zeit noch so einige Angebote mit ähnlichen Geräten und in der selben Preisklasse.

  • Zitat

    Original von chrisgti3


    falls du ´SOFORTKAUFEN´ meinst


    395,- Euro


    Nein, er meint was das Ding bei Karowa selbst kostet.



    Hoffe immer noch mein Geld wieder zu bekommen...

  • eh hamlet?wieso willst dein geld wieder?die teile bekommen wir doch am freitag!


    also ob du für des geld was annähernd gleichwertiges findest,vorallem optisch,technisch weiss ich nich!


    ich baus direkt ein am freitag abend wenns da is,mal gucken was da geht:)

  • "Hallo nochmal :)


    et tut uns wirklich sehr leid für die Verzögerung für das Gerät, wir hätten Ihnen so gerne ein gelifert, ich kann Ihnen 100 % versprechen das das Gerät Sie diese antreffen würde, falls Sie es sich doch anders überlegen würden, es ist so ein tolles Gerät ,


    die Verzögerung hat auch die Aufbereitung für das Gerät durch den Hersteller genommen , das was Sie ersteigert haben ist das Ältere Modell, was Sie bekommen würde währe das neuste Modell mit RDS und vieles mehr!


    Ihr umentschedung würde und freuen, ansonsten werden wir Ihnen den Betrag zurückbuchen!


    Viele Liebe Grüße


    Esterlin "

  • das ist doch nur geschwätz. da kommt immer ne andere antwort.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!