All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • Hi Leutz,


    also da sich hier ja anscheinend mehrere Leute von dem Typen betrogen und übern Tisch gezogen fühlen, sollten wir vielleicht mal Adressen austauschen zwecks Zeugenangaben bei der Polizei wenn wir ihn anzeigen, ich werde es definitiv spätestens am freitag machen, sollte ich bis dahin nichts geliefert bekommen haben.


    mfg

  • Zitat

    Original von chrisgti3
    Hi Leutz,


    also da sich hier ja anscheinend mehrere Leute von dem Typen betrogen und übern Tisch gezogen fühlen, sollten wir vielleicht mal Adressen austauschen zwecks Zeugenangaben bei der Polizei wenn wir ihn anzeigen, ich werde es definitiv spätestens am freitag machen, sollte ich bis dahin nichts geliefert bekommen haben.


    mfg


    hey was isn los,


    heute vormittag habt ihr euch noch überschlagen mit den neuesten meldungen.


    hat denn keiner, ausser mir, lust den typen anzuzeigen??


    mfg

  • Doch, habe ich...


    News:



    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email!


    Vielen Dank für Ihre Geduld,
    Mit versprechen und 100% bekommen Sie ihr Artikel in der kommender Woche!


    Es gab leider Schwierigkeiten mit der Produktion, aber nun ist fast alles in Ordnung , und wir freuen uns Ihnen bald das Artikel endlich zusenden zu können!


    Liebe Grüße :)


    Esterlin



    Was würdet ihr tun? Warten oder Geld zurück fordern?

  • komm drauf an wegen dem käuferreschtschutz ob die zeit bis dahin noch net rum is ansonst tät ich noch die ein woch abwarten vielleicht stimmt´s ja mit den problemen


    edit
    wobei da kenn ich ein der, hat doch tatsächlich gedacht der kann über einen mann der in der zeitung annonciert hatte, handys bestellen. Das war schon vor weihnachten da hat der dem doch tatsache 500E überwiesen :rolleyes: (schöndoof). Bis jetzt hat der keine handy´s und erreichbar ist der auch net mehr


    nur mal soviel über "importeure"

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()



  • Hallo,


    genau das gleiche hat er mir auch geschrieben,


    ich habe ihm jetzt gerade nochmal eine nachricht geschickt das er bis morgen (19.15.2006) zeit hat, entweder den nachweis zu erbringen hat das die ware bestellt und unterwegs ist, oder die ware ausliefert (was ich jedoch nicht glaube).


    sollte er keines der beiden dinge machen, werde ich morgen eine Anzeige wegen betruges und unterschlagung bei der polizei machen, und natürlich rechtsanwalt, und ebay meldung abgeben.


    mfg

  • Hallo,


    er hat ja geschrieben, dass die versand zeit ca. 4 tage dauert in seiner auktion...


    evtl. hat er lieferschwierikeiten, dann könnte er das aber auch sagen!


    ich denke mal sein system läuft so...


    schnell viele teile versteigern....


    kohle einsammeln...
    dann in taiwan billigkram bestellen und dann ausliefern...


    wenn er abe rnun nciht die stückzahl zusammenhat, die er braucht, dann müssen die anderen halt waten udn wenn man der erste von 20 besellern ist wartet man halt lange...


    dann kleine lieferschwierikeit aus fernost und dann sieht alles scheisse aus...


    dann hoffe ich mal für euch, das ihr an dem gedöns viel spass habt und das produkt wenigstens überzeugt und cniht so wie die anderen diner mit schlecher qualität und schlechtem bild und schlechtem ton euch überraschen!

  • ausserdem könnt ihr doch einfach Eure Überweisunf zurückholen… wenn er immer noch nicht geliefert hat… aus und fertig…!
    BK :D

  • Nee, zurückholen kann man nur Geld, das eingezogen wurde, nicht welches, das "freiwillig" überwiesen wurde.

  • stimmt… so war's… hmm… also hilf nur Druck machen… zur Not mit'm ANWALT… denn normal darf der ebay Händler nur Ware verkaufen, die lieferbar ist!


    BK

  • das ist falsch...


    also beieinzugsermächtigungen kann man das geld einfach zurückholen... ist innerhalb von 10sekunden gutgeschrieben...


    so wars bei meinem fitnesstudio... als ich gekündigt habe, haben die sausäcke mir immeriweder 35€ im monat abgezogen... habe ich immer schön zurückgeholt...


    beiüberweisungen kann man aber ebenfalls 6 wochen zurückziehen,... wenn z.B. ein drehe rin der kontonummer sein sollte... funktioniert jedenfalls bei der volksbank in siegen:-)

  • ! ! ! NEWS ! ! ! ! ! ! NEWS ! ! ! ! ! ! NEWS ! ! !


    ! ! ! NEWS ! ! ! ! ! ! NEWS ! ! ! ! ! ! NEWS ! ! !






    Hallo Leute,


    also ich habe mal ein bisschen recherchiert und einige gute dinge rausgefunden !!!



    also ich bin durch einen zufall an eine Skype telefonnummer von dem vertrieb der firma KAROWA drangekommen.


    mmh dachte ich mir rufste da mal an ob die wirklich lieferschwierigkeiten haben. zum glück konnte die nette dame am anderen ende der welt (China) englisch und ich auch, so war eine verständung gewährleistet.


    nachdem ich der netten dame unser (die leute die gekauft und noch nicht bekommen haben) problem geschildert habe. war sie auch sehr sehr freundlich und hat mir die information gegeben, das der herr esterlin von der firma AVK-MEDIA dort TATSÄCHLICH bestellt hat, aber die firma KAROWA aufgrund produktionsengpässen noch nicht liefern konnte. die ware wird bei denen jetzt kommende woche verschickt, und braucht angeblich bis nach deutschland ca. 2 tage.


    also anscheinend hat herr esterlin uns allen anscheinend die wahrheit gesagt, denn die aussage deckt sich mit der netten dame aus china.


    Also ich denke ohne diese tatsache wäre er fällig gewesen, jedoch nach jetzigem standpunkt gebe ich ihm noch ein woche aufschub.


    mfg

  • Mhhh... Habe ihm gestern trotzdem geschrieben das ich gerne mein Geld zurück hätte, hab' keinen Bock mehr drauf...

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Mhhh... Habe ihm gestern trotzdem geschrieben das ich gerne mein Geld zurück hätte, hab' keinen Bock mehr drauf...


    hat er dir eigentlich auch ein anderes gerät angeboten ?


    mir schon, er sagte meins ist nicht lieferbar, aber ein 1DIN schacht gerät mit ähnlichen funktionen könnte ich sofort bekommen.


    mfg

  • probiert doch bei ihm nen schadensersatz weil ihr solange warten musstet rauszuholen... dann habt ihr eure sachen und habt sie noch günstiger bekommen...



    hat bei mir auch schon 2-3mal geklappt...
    einfach mal dreist nachfragen!

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    probiert doch bei ihm nen schadensersatz weil ihr solange warten musstet rauszuholen... dann habt ihr eure sachen und habt sie noch günstiger bekommen...



    hat bei mir auch schon 2-3mal geklappt...
    einfach mal dreist nachfragen!


    das habe ich ihm bereits schon mitgeteilt,


    und er sagte das er eine entschädigung beilegen wird, was das sein wird, weiß ich aber noch nicht .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!