All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • dasselbe teil wie der sascha sich geholt hat,


    den yakumo car entertainer, kostet zwar ein hunni mehr aber dafür habe ich dann mein RDS. :D :D :D

  • ok,hast aber eben dafür wieder n leeren schacht,des sieht doof aus,aber is geschmackssache!


    hau rein,ciao!

  • Claudio, da steht ja TV vorne an der Blende... Empfängt das echt oder ist das nur Schein

  • natürlich empfängt das auch,halt mit ner extra tv antenne,bekomme aber auch so schon ard leicht rein,ohne antenne!


    mit der tv antenne bekommt man ard,zdf,des dritte und sat1 schon gut rein,ma sehen,werd mir so eine noch zulegen,gerade wegen wm spielen etc!

  • spam doch net zu:D icq du hammel:D

  • @ DerSascha:
    Wieso hast das Radio eigentlich in den oberen Slot gemacht? Wäre es nicht geschickter das ganze eins runter zu machen? Dann wäre auch nicht der Bildschirm im Weg (z.B. für den Becherhalter) oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Laggy
    @ DerSascha:
    Wieso hast das Radio eigentlich in den oberen Slot gemacht? Wäre es nicht geschickter das ganze eins runter zu machen? Dann wäre auch nicht der Bildschirm im Weg (z.B. für den Becherhalter) oder irre ich mich da?


    Geht nicht, zu viel Kabelgedönse... Außerdem muss ich dann auch net immer so runtergucken.

  • DerSascha:
    Ah, ok. Will mir das Gerät nämlich auch holen, aber nicht unbedingt dadurch meinen Becherhalter "verlieren". ALso ists allgemein unmöglich das Teil eine Stufe runterzumachen, oder nur bei dir wegen irgendwas speziellem?




    Gruß
    Lars

  • Nichts ist unmöglich... Musst halt Kabel abtrennen, die du nicht brauchst etc., damit's passt... Also möglich isses.

  • @ Sascha,


    sag mal wo hast du deins eigentlich gekauft, und wenn ich fragen darf was hast du dafüe bezahlt, denn ich möchte eigentlich diesesmal nicht wieder auf so einen bekloppten ebay händler reinfallen wie beim letzten mal.


    mfg

  • er,und ich jetzt auch(aber für mein bro) habens hier gekauft: http://shop.newmediachannel.de/


    sascha sagte,dass die nur 1 tag lieferzeit haben bei nachnahme...preis inkl versand und nachnahme gebühr dann 412€!


    habe ich direkt so bestellt für meinen bruder,mal sehen wanns kommt!

  • hab ein Gerät mit "Built-in TV tuner", was brauch ich dann noch um TV schauen zu können?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!