V6 Lippe / Ovales Endrohr 135x75

  • Hallo! Ich wollte mal eine Frage stellen bezüglich meines Vorhabens ein ovales Endrohr gerade (ohne Knick) mit den Maßen 135x75 in Verbindung mit meiner V6 Hecklippe zu montieren.


    Hierbei wollte ich das Endrohr an den originalen Endtopf anschweißen und wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist, bzw. ob die Maße des Endrohres stimmen?! Das Endrohr soll den V6 Ausschnitt schon gut ausfüllen und gerade herausschaun.


    Was ist eure Meinung dazu? Passt das?


    Hat vielleicht jemand auch ein Bild davon? V6 Lippe in Verbindung mit ovalen Endrohr?


    Danke schon einmal in Voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1984 ()

  • hi, also wenn du so hechansatz suchst ich könnte dir meinen anbieten, aller dings weiß ich nicht wie das mit dem endrohr aussieht. der ausschnitt ist schon was größer als 135 mm.


    gruß dennis

  • Nein, ich habe schon eine V6 Schürze! Wollte dieses weiterhin benutzen. Trotzdem danke! Ich wollte nur wissen, ob jemand schon einmal diese Kombination gesehen hat als Bild bzw. ob die Montage mit einem ovalen Endrohr 135x75 an den normalen (originalen) Endtopf möglich ist und dabei in den V6 Ausschnitt passt!?

    Einmal editiert, zuletzt von tom1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!