Mein Golf V TDI-GTI-Sportline ;-)

  • das ist es ja auch schon *gg* ... ich glaube, ich muss nochmal andere bilder machen..... aber bei der dunklen farbe fällt es eh nicht soo stark auf...


    hier sieht man es vielleicht etwas besser:


    [Blockierte Grafik: http://www.landroverforum.de/picbase/albums/album43/H_R_Federn_Fahrerseitemk.jpg]

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • GTi Front? Ich glaube Jetta-Front würde noch besser kommen =)


    Achja, schickes Auto, kleine Familienausflug mit den kleinen zum Strand :]

  • ...haha, meine mädels passen aber nicht alle auf einem mal ins auto, da muss ich wohl 2 mal fahren *ggg*


    Streetfighter: meinen ex-golf IV habe ich nach koblenz verkauft! hast IHN da schon mal gesehen.... :baby: ??

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • gibt ne 1+. aber bitte kein zubehör tuning, schön original teile verbauen u dezent halten!!!


    feines auto!!!

  • danke danke :)



    zubehörtuning ist ein absolutes "no-go" ! leider machen das dann meistens die nachbesitzer meiner autos, wie man hier erkennen kann.


    so sah mein polo GTI aus, als ich ihn verkaufte:


    Polo GTI vorne


    Polo GTI hinten


    und jetzt wird er wieder verkauft und sieht so aus ;(


    Mein Ex-Polo bei Autoscout

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • als es noch deiner war, schick dezent. danach, grill ohne zeichen geht noch, aber die schweller u schürzen... *würg*



    aber immer wieder gern von mir gesagt:


    hätten wir alle den gleichen geschmack, würden alle das gleiche auto fahren, den gleichen job haben u die gleiche frau bumsen...

  • also es gibt definitiv schlimmer verbastelte als den Polo!


    Der Golf kommt aber richtig geil:)


    vielleicht noch ein paar Spurverbreiterungen hinten?!

  • Glaub das mit der Jetta-Front wäre ne gut Idee. Sähe bestimmt sehr gut an dem dunklem Golf aus.
    Achso hinten müssen unbedingt noch ein paar Spurplatten drauf.

  • ;)


    Schaut sehr gut aus… kannst mal posten wie er sonst so ausgestattet ist… kann man die Detroit-Felgen und die Lackierten Seitenleisten etc. mitbestellen???


    BK :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!