J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

  • also diese kuchenbleche können garnix :( dann lieber nen normales, kurzes und in den mittleren lufteinlas...

  • jo, wagen gefällt mir auch sehr gut!
    was für felgen kommen denn drauf, oder hasse noch nix genaues geplant...!


    das mit dem nummernschild find ich gut!
    denke, dass passt sehr gut zu deinem wagen und dementsprechend auch ins gesamtbild deines fahrzeugs!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Servus, die Front gefällt mir absolut geil.


    Ging das so einfach ne neue Nummer zu bekommen also von 140 auf 32 oder braucht man da Vitamin B? :D

  • Ich würds ganz weglassen. Kennzeichenmissbrauch wird glaub ich garnet soooo schlimm geahndet.

  • Mr.Miagy


    ja habe die Standlichtbirnen in orange sieht bei Xenon einfach besser aus wenn es durchgehend orange leuchtet.


    syncros das mit dem mittleren Lufteinlass habe ich mir auch überlegt aber VW betreibt da so nen Aufwand um den Fahrtwind mit Windleitblechen auf den Kühler zu lenken ich denke wenn ich da einfach das Nummernschild drüber mache wäre nicht im Sinne des Erfinders gewesen außerdem rockt das Kuchenblech :]


    Theisman Doch Felgen sind schon ausgewählt und auch schon lange bestellt aber wird noch bis Mai dauern. Bis dahin bleibt es mein Geheimnis :D


    Thorsten Ne die Nummernschildänderung ist kein Problem 2 Buchstaben und 2 Zahlen ist zulässig nur das zweizeilige war nicht ganz einfach.


    GTI25 ja gute idee :D die erste Polizeistreife hab ich sogar schon überstanden komplett ohne Nummernschild vorne ;)

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Sind das diese hier fürs Standlicht???

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Sehr, sehr geil,.
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Gelungenes Konzept!
    Bin schon auf die neuen Felgen gespannt.

  • Mr.Miagy
    Ja die kannst du nehmen würde aber an deiner Stelle 5 Euro sparen und die ganz normalen orangen nehmen zum einen schimmern die Blinker im ausgeschaltetem Zustand ja auch orange daher würde das passen zum anderen ist das so undurchsichtig das du garnicht siehst ob eine orange Birne drin ist. Schau doch mal hier nach.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Theisman Doch Felgen sind schon ausgewählt und auch schon lange bestellt aber wird noch bis Mai dauern. Bis dahin bleibt es mein Geheimnis :D



    nicht ganz alleine dein geheimnis 8o:D

  • Au wei, ich hab wohl nen Knoten im Hirn. Und welche (genau) hast du jetzt genommen? :baby: :rolleyes:

  • @ krake ja ein paar insider gibt es ja immer aber wer weiß vielleicht hab ich dich ja auf die falsche fährte gelockt :P ;)


    Mr.Miagy habe meine beim autodealer hier um die ecke gekauft aber im shop gibts die auch such mal hier die [Blockierte Grafik: https://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61062239/Products/429101/5worangeglas.jpg] unter glassockellampen kann leider nicht direkt dahin verlinken.

  • ich finds igrndwie geil...vor 2jahren wolte jeder alles weiß am auto haben, mittlerweile bauen sich die leuits extra wieder gelbe lampen ein :D


    ich find ja auch geil! würde auch nur noch gelbe sml´s verwenden, weils einfach mehr OEM ausschaut.


    aber zu deiner font: die is echt sehr geil, wobei mir die postion des nr schildes garn ned gefällt. am besten wär es ohne oder wie bei den schweizern...so ein ganz ganz kjleines

    Gruß Stefan

  • Gefällt mir auch, dein Wagen, im Innenraum geht es bestimmt dann weiter, Respekt :)

  • Zitat

    Original von Krake



    nicht ganz alleine dein geheimnis 8o:D


    ok, bis mai ist ja jetzt net mehr lange..., dann werden wir es wohl auch erfahren...! =)


    ps.: ich kann geheimnisse für mich behalten...! also sags mir...! :D:D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!