Homepage meines Sohnes...

  • Hi Ihr


    Wollte Euch mal einladen auf die Homepage meines Sohnes. Er leidet unter einer sehr sehr seltenen Stoffwechsel Krankheit und meine Frau und ich versuchen diese zur Zeit etwas bekannter zu machen. Also schaut mal rein und vergesst den GB Eintrag nicht :)


    Hier die Adresse: http://www.slo-jeremy.de


    MfG,
    Marc Hecht

  • hey, die seite hast du /habt ihr echt super gemacht. Sehr informativ.


    Ich wünsche dir und deine Familie alles gute und viel kraft für die zukunft :)


    gruss


    willi

  • Hab mal wieder einiges aktualisiert. Könnte ja mal rein schauen. Wenn es die Zeit zulässt. Und wie schon gesagt. Den GB Eintrag nicht vergessen :)

  • Schöne HP!!


    Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für die Zukunft, und drücke euch die Daumen...
    Auch noch nen schönen ersten Mai für Dich und Deine Familie ;)


    Gruß aus Frankfurt


    Kiese

  • Hallo Ihr...


    Wir haben die Homepage von Jeremy mal überarbeitet. Und zwar habenw ir noch die Geschichte einer anderen SLO Familie unter der Ruprik "Reaktionen" eingefügt. Schaut Euch das doch mal an. Und GB Eintrag nicht vergessen.

  • wow.. muss sagen, dass es selbst für einen der das nur liest erstmal schwer ist zu verdauen... daher ganz großen respekt an euch.... ihr werdet es schaffen und euer kleiner auch ich wünsch euch viel glcük dabei!!!!!!!!!!! =)

  • Hab bei Download´s mal ein kleines Video unseres "Kurzen" eingefügt und neue Bilder sind auch am Start. Viel Spass....

  • Hab auch mal wieder ein paar neue Bilder rauf geschossen. Bei den News zu finden. Aber das beste ist ein Röntgenbild. Das musste ich abfotografieren. Das ist so cool :D

  • ok das Röntgenbild sieht vieleicht irgendeinem Tier ähnlich...aber sorry witzig,cool oder sonst irgendwas ist das net sorry :rolleyes:

  • ich finde den Nick äußerst seltsam gewählt, wenn man bedenkt, daß die Registrierung offensichtlich in erster Linie (man beachte die Beitragszahl, alle Beiträge nur bei diesem Thema) dem Zweck diente, diese homepage zu posten. möge sich jeder seine Meinung bilden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!