Erfahrungsbericht Bastuck-ESD und V6 Lippe

  • das ist mir klar das mein auto dann nicht mehr der stvo zugelassen ist aber das ist er eh schon bei den us rückleuchten! außerdem ich werde mir wenn ne attrappe holen und aufm echt msd steht ja auch nichts drauf!
    was ich halt nur wissen möchte ist ob die komplett anlage lauter ist als nur nen esd mit msd attrappe ???

  • Die Antwort ist leicht... Natürlich ist der ESD mit Atrappe lauter, weil ja ein Dämpfer fehlt! ?(

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • also hat der sound nichts mit dem rohr querschnitt von msd - esd zu tun ? wozu dann komplett anlage wenn msd + esd günstiger ist??

  • Hallo,


    ich habe die Bastuck-Komplettanlage letztes Wochenende einbauen lassen mit dem V6 Heckansatz. Nun ist mir aufgefallen das die Rohre doch sehr weit rausgucken aus der Schürze. Hier im Thread habe ich gelesen das man das Verbindungsrohr kürzen kann und so der ESD besser rein kommt. Nun meine Frage meine Komplettanlage wurde mit paar Schweißpunkten versehen, kann man da noch was machen?? Weil ich weiß nicht wie stark die Anlage verschweißt wurde.


    gruß

  • Zitat

    Original von Bounce
    Die Antwort ist leicht... Natürlich ist der ESD mit Atrappe lauter, weil ja ein Dämpfer fehlt! ?(


    das hat nen Mörder-Spruch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!