Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

  • Also diese Art von Tuning gefällt mir gar nicht! Mach das sofort wieder weg! Dein Golf war vorher so schön! :]


    PS: Mein Beileid!

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    8o 8o Wìe ist den das passiert?


    Hab mein Auto auf nen leicht abschüssigen Parkplatz gestellt, Handbremse angezogen aber nicht wie sonst nen Gang eingelegt.
    Als ich 25 min später wiederkam stand mein Golf 20 Meter weiter unten an ner Sandsteinsäule.
    Mal sehen was ich mache, wollte eigentlich ende des Jahres nen neues Projekt anfangen... :(

  • Zitat

    Original von 4 Golfer
    ""freakazoid2004"" Dein Ort liegt gerade mal so um die 35 km von mein EX entfernt.


    BBG :]


    mfg


    ja bbg is gleich umme ecke ;)


    hm echt doof, sowas wär mir auch ma fast passiert zum glück noch rechtzeitg mitbekommen

  • Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann, dass sich die Handbremse gleich verflüchtigt!
    Mein Beileid, wirklich dumm gelaufen!
    Was die Handbremse doch gleich so anrichten kann 8o


    Ich glaube ich werde jetzt auch noch an jeder Ecke beim Parken den Gang einlegen, sicher ist sicher.
    Waren den deine Handbremsseile defekt oder deine Hinterbremse?

    The Kings of Kings

    Einmal editiert, zuletzt von golf44 ()

  • Das beste ist ja das die Polizei und ich versucht haben das Auto zu bewegen nachdem ich es vorgefahren hatte.
    Die Werkstatt kann es sich auch nicht erklären wie das passieren konnte.
    Ich tippe mal es war der heilige Geist... :D

  • oh je,
    hoffe das ist bald wieder geregelt!



    Zitat

    Original von silvertdi
    Das beste ist ja das die Polizei und ich versucht haben das Auto zu bewegen nachdem ich es vorgefahren hatte.
    Die Werkstatt kann es sich auch nicht erklären wie das passieren konnte.
    Ich tippe mal es war der heilige Geist... :D


    net das nachher noch probleme mit der vers. bekommst...! ;)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • wie meinst das wegen Probs mit der Versicherung?

  • meinte nur, weil du gesagt hast, das ihr das auto net bewegt bekommen habt...,
    net das es nachher heißt.....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja ne muss es ja eh selber zahlen hab ja nur Teilkasko.

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Ja ne muss es ja eh selber zahlen hab ja nur Teilkasko.


    achso..., na ok...! *sorry*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten?



    Meinen schönen Pacific´s sind ja leider Schrott...


    Ach ja und was haltet ihr von schwarzen spiegeln und schwarzen Felgen also nur noch das Tiefbett poliert?
    Meinungen erwünscht...!!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Die RL passen bestimmt gut zum silbernen golf.


    Schwarz + Silber harmoniert immer gut zusammen, da kannste nix verkehrt machen!

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    Die RL passen bestimmt gut zum silbernen golf.


    Schwarz + Silber harmoniert immer gut zusammen, da kannste nix verkehrt machen!


    Dachte ich mir auch so das dass gut passt...


  • alter schalter...
    was hastn du gestriffen?? sieht ja mal krass aus! tut mir leid für dich!


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!