Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

  • Ja mal schauen GTI oder R-line... :) Liebäugel schon ne weile damit.

  • So dann zeig ich euch mal meine neuen Felgen, es sind BBS LeMans Nachbauten, Hochglanzverdichtet in 8,5 x 19 in ET 42 an der VA und ET 35 an der HA mit 215 / 35 19...


    [URL=http://www.directupload.net][Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090603/re72xab2.jpg]
    [URL=http://www.directupload.net][Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090603/nnx85ib4.jpg]


    Meinungen erwünscht...

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Erstmal ein kraszes Lob ,dein Auto sieht einfach Spitze aus ! TOP! :thumbup:
    Die Felgen gefallen mir auch sehr ...Darf man Fragen wieviel dir der Spaß gekostet hat auch pn :)oder wo ich die Felgen finde :D :D :D :D :D Nach sowas schönes hab ich schon lange gesucht eigentlich wollte ich schwarze haben .
    Aber nun wo ich deine sehe 8o :thumbup:

  • Geile Felgen!!! Das Gesamtbild wird auch echt super mit den neuen Felgen!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Geile Optik. Finde die Felgen einfach nur Hamma. Hast du auch die Kotflügel gezogen oder passt das so?? Weil ET 35 hinten und 8,5x19!!
    Schönes Gesamtbild. :thumbup:


    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • Hi, passt alles mit den Felgen, ist zwar knapp aber es passt sind ja auch 215 er Reifen...

  • hi silvertdi,


    was hast du den für die reifen gezahlt?

  • Also Felgen waren nicht billig und jeder weiß was das verdichten kostet...sind keine original bbs sondern nachbau mit karbon bbs deckeln...vorn auf et 42 umgearbeitet und hinten et 35...stehen zum verkauf die räder da ich meine traumfelgen nun doch bekommen habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!