Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

  • finde den wagen schon sehr schick von außen.


    Ich würde aber nicht die US GTI Rückleuchten verbauen, sondern entweder die Hellas in rot-weiß oder die Rückleuchten vom pacific/champ mit dem weißen blinkereinsatz. Finde das passt besser zu deinem silbernen, als die schwarz-roten Rücklis.


    Felgen-technisch würde ich die ASA auf jeden Fall behalten, aber sagmal fehlen da vllt. die Nabendeckel? Da würde ich auf jedne fall noch was machen, irgendwie fehlt bei den felgen was :)


    Gewinde ist natürlich cool, dann isser von außen fertig.


    Würde, anstatt zu cleanen, lieber dem Motor was gutes tun oder den Innenraum aufwerten (falls noch nicht geschehen).


    gruß André

  • Mir gefällt er so wie er im Moment ist echt super! Vorallem die Motorhaubenverlängerung ist echt mal Sahne! =)


    Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, das deine Pläne das Auto schlechter aussehen lassen würden! Sieht meiner Meinung nach so oder so TOP aus... =)


    PS.: Stell so fragen eigentlich nicht, aber was löhnt man denn für so ne Motorhaubenverlängerung? (nur so nen grober Schätzwert) Hab da überhaupt keine Vorstellung...

  • Naja mir gefällt er ja auch so von aussen aber, hmmmm naja da fehlt irgendwie der kick wenn ihr wisst was ich meine und die Felgen sehen irgendwie klein aus!?
    Sind aber 18 Zoll, wirken aber kleiner. :(


    @Hornmann:
    Motorhaubenverlängerung ist Marke eigenbau.
    Sind nur zwei kleine Bleche, gleiche stärke wie die Motorhaube, die halt in die rundung des Scheinwerfers in der Motorhaube eingepasst sind und diese Rundung "gerade" machen.
    Weiß nicht was so blech kostet, hatten wir noch so "rumliegen", dann die lackierarbeiten inkl. Lackuntergrund, naja ihr wisst was das kostet.
    So eine normale MHV hat ja jeder und so eine dezente gefällt mir eh besser. =)


    @Meisterlampe:
    Mal schauen was es für Rüli´s werden. Hatte ja die US schon bestellt aber irgendwie liefern die net. :rolleyes:

  • Die Front mit der V6 Lippe ist optisch viel tiefer als das Heck mit der normalen Lippe, würde mir daher irgendetwas für das Heck einfallen lassen =)


    Ansonsten gefälllt mir der Wagen sehr gut

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hmmmm schon klar aber was?
    V6 Lippe hinten hat diese Aussparung fürn Auspuff und solche komischen aus GFK gibts keine gescheiden!
    Votex und jubi sind mir zu Teuer ;)
    Also bitte vorschläge!
    Danke! =)

  • Ja schon aber ohne ESD, naja weiß net...
    Mal schauen was sich ergibt.
    Rüli´s sehen garnich mal so dumm aus *mirgefallganzgut* :baby:

  • kommt echt schon in silber is immer wieder eine freude so komplett gelackt und zu den felgen die BBS CH und etwas höher würde ich sagen...dann kann er alles....



    de OLLI

  • Hab ein bissel gbraucht, aber grad entdeckt darf natürlich mein Senf nicht fehlen...schick sieht der aus =) mehr gibt einfach nicht zu sagen, schön dezent!


    Und zu den geplannten Änderungen, die hören sich definitiv gut an...bin gespannt! :]


    Vielleicht ist beim nächsten Treffen mehr Zeit zum Plaudern! ;)

  • Ich hoffe doch das wir da mal mehr Zeit finden zu quatschen, immer nur so kurz.
    Vielleicht in Großenhain zum VW Alarm oder spätestens zum Blasen auf´n Lausitzring.
    Wird schon mal klappen. =)
    Nochmal danke für die Kappe, sieht Top aus! :P

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Die ist auf einem der oberen Bilder schon drin, oder hab ich mich verkuckt?!


    Ich hoffe auch...mit dem Alarm in Großenhain kann ich noch keine klare Aussage treffen, aber auf Lausitzring das wird definitv...will Samstag Früh hin düsen! Hoffentlich kommt nix dazwischen =)

  • Das stimmt allerdings...also sofort STOP !!! Ne quark, wird scho
    ich geb dir auf jeden Fall bescheid =)

  • Sooooooo, hab jetzt mal wieder n kleines Update für euch...


    meine neuen Rückleuchten:


    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/1112/bild012smalled4.jpg]


    Neuer Kofferraumausbau ( nichts Weltbewegendes aber ich wollte entlich mal wieder was reinbekommen...)


    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/2049/bild001smallpd9.jpg]


    und so noch n paar Pix...


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/7469/bild013smalljz0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/803/bild015smallgi6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/433/bild011smallgh6.jpg]


    Mehr, bzw. schönere Bilder gibt es wenn ich mein Auto nächste Woche schön geputzt habe...

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Na fein...ist das mit deinem Unfall eigentlich geklärt? Nur noch 3 Wochen ;)Dann ist es soweit...jipi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!