Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

  • Zitat

    Original von MI-885
    ich denke mit deinem neuen wirst du viel spaß haben!! =)


    jup, dass denke ich auch!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr gute Wahl, und in Silber sieht der GT-Sport einfach hammer aus =)

    Gruß
    Kai

  • Die Farbe Silber finde ich wirklich top meiner G4 ist ja auch silber und so dolle fande ich das Anfangs gar net habe mehr auf andere Dinge geachtet bei Kauf aber dann nach und nach geviel mir silber immer besser. =) =) Wenn ich mir einen neuen holen sollte würde der auch wieder silber werden

  • Golf 5 is schon sehr gut, aber den Motor würd ich auf keinen Fall nehmen!!!


    Bin den TSI mal probe gefahren, und ich muss ehrlich sagen ich war entäuscht!


    Wenn du Später eventuell noch die Leistung steigern willst, denke ich, der ist nicht dafür geeignet, nix geht über Hubraum.

  • Zitat

    Original von MarcusS
    Golf 5 is schon sehr gut, aber den Motor würd ich auf keinen Fall nehmen!!!


    Bin den TSI mal probe gefahren, und ich muss ehrlich sagen ich war entäuscht!


    Wenn du Später eventuell noch die Leistung steigern willst, denke ich, der ist nicht dafür geeignet, nix geht über Hubraum.


    Mir reichen die 170 PS vollkommen, zu mal ich mit 50 PS angefangen habe und jetzt mit 90 PS fahre...
    Ach ja der Golf ist meine nächste Woche werd ich ihn holen und dann stell ich den auch mal vor hier...

  • Zitat

    Original von silvertdi


    Mir reichen die 170 PS vollkommen, zu mal ich mit 50 PS angefangen habe und jetzt mit 90 PS fahre...
    Ach ja der Golf ist meine nächste Woche werd ich ihn holen und dann stell ich den auch mal vor hier...


    UNBEDINGT =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    UNBEDINGT =)


    Und auf alle Fälle mit vielen Bildern! =) =) =)

  • Soooooooooooooo Morgen abend ist es soweit...=) ich hol meinen neuen Golf *freu* und am Samstag geht mein 4 er weg... :(

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Soooooooooooooo Morgen abend ist es soweit...=) ich hol meinen neuen Golf *freu* und am Samstag geht mein 4 er weg... :(


    Ui! Ich will mit dir Heute Nacht nicht tauschen! ;) Gleich Bilder machen sobald du ihn hast!!!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ui! Ich will mit dir Heute Nacht nicht tauschen! ;) Gleich Bilder machen sobald du ihn hast!!!


    Wird denk i mal erst Samstag da ich den Morgen erst um sechs hole und Freitag auch lang auf Arbeit bin...und die Zeit auf Arbeit wird nicht vergehen Morgen... X( zum Feierabd hin.

  • Oh, ja das kenn ich! ;) Naja, drück dir die Daumen dass die Zeit schnell vergeht!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Oh, ja das kenn ich! ;) Naja, drück dir die Daumen dass die Zeit schnell vergeht!


    Vielen Dank... :tongue:

  • Und, wie ist der erste Eindruck vom Neuen?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Und, wie ist der erste Eindruck vom Neuen?


    :) :P :baby: :D Top Autochen...

  • Na dann mal Glückwunsch ganz offiziell jetzt! ;) Aber Bilder Bilder Bilder.... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!