14.05.2006 VW & Audi Treffen in Neuwied

  • wenn ich das so sehe wäre ich auch gern dabei gewesen :( :( ,aber wenn man krank ist kann man leider nix machen.


    Theisman bitte schneide auf den anderen Bildern den Typ raus wenn er neben einer Frau sitzt hab kein Lust auch dessen Maurerdekollete :D

  • Zitat

    Original von cypher86
    Theisman bitte schneide auf den anderen Bildern den Typ raus wenn er neben einer Frau sitzt hab kein Lust auch dessen Maurerdekollete :D


    du meinst die person links, also die neben dem roten höschen...!?
    da ist aber nix mit typ oder maurer, dass war auch eine frau...! 8o =) *keinwitz*


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/neuwied9.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ach Theisman, der mit dem Roten warst Du? Das wusst ich gar nich :baby:


    Ich war erst um 18:30 Uhr zu Hause, obwohl ich schon um kurz nach 15 Uhr von Neuwied abgefahren bin. Nach ungefähr 45 Minuten hab ich dann schon Dinge auf der Bahn gesehen, die gar nich da waren, bin andauernd kurz vorm einnicken gewesen und habe dann auf so einem Rasthof bestimmt ne Stunde geschlafen! ?( Zu allem Übel wurde dann auf der A3 ein Abschiedsfoto von mir gemacht :evil:


    Meine Bilder sind mal wieder zu 50% verwackelt, mal gucken, wann ich ein paar rein stelle, bin jetzt zu müde :baby:



    Andrea

  • Wollte ja eigentlich auch kommen, aber ich war heute morgen so matto :D


    Waren ja echt schöne 4er da. Ärger mich grad ein bißchen das ich net da war!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • dann hat der thomas den 1. platz gemacht. hätte nicht gedacht das der vor andy plaziert wird

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi,
    alles in allem fand ich das Treffen auch super! Sehr viele nette Leute, alle haben sich benommen und einen Sonnenbrand habe ich auch mit nach Hause geholt, obwohl ich den gelben Planet gar nicht gesehen habe?!


    War echt schön wieder, ein paar von euch zu sehen!!!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hättest ja auch mal antanzen können du Oberzipfi!! :baby: Sind quasi vor deiner Haustür langgefahren!!


    :D weil ihr die shell in hmrzh nicht gesehen habt :D *rofl die ist ja auch soooo klein.... ;)



    Andrea oh abschiedfoto ist aber blöde:( wie teuer wirds denn ungefähr?
    andrea heißt jetzt: 1,4er raserin :D



    bilder bin ich teilweise noch am hochladen. posten dann den link zur gallery heute abend. ;)


    wers net abwarten kann:
    http://www.directupload.net/galerie/14155/pr79h6Gynv/0
    sind wie gesagt noch lange nicht alle bilder... melde mich wenn die alle hochgeladen sind :D
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/Qy3f9Z39.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also da stand 80 und ich hatte noch 100 drauf, war aber am abbremsen. Dann hab ich ein Schild mit Radarkontrolle gelesen und hab noch etwas energischer in meinem Tran draufgetreten und da machte es auch schon *FUMP*. Mehr als 100 hatte ich aber garantiert nich drauf, zumal ich mir nich sicher bin, ob der Blitzer nich dem Touran galt, der hat mich nämlich auch noch überholt an der Stelle.


    Aber selbst wenn, ich denk mal das wird nich so tragisch. ;(

  • Um mit uns unterm Pavillion sitzen zu dürfen nimmt man solche "Problemchen" doch gerne in Kauf, oder etwa nicht Andrea?? :D :D :D


    Kannst ja auf Schalke doch ´ne Kofferraum Cafeteria aufmachen, dann haste die Kohle für´s Knöllchen schnell wieder drin... =) =)

  • Sischer dat :D


    Und das mit dem Kaffee und den Hörnchen war schon das letzte Mal umsonst, da kann ich Euch ja dann diesmal nich abzocken, sonst krieg ich noch Ärger mi'm Finanzamt :P

  • Zitat

    Original von svenzke
    Hat mal einer ein paar Bilder von dem hier??
    Sieht ja richtig schick aus!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/neuwied5.jpg]


    hm hab auch nur bilder von außen. ist aber das showcar von bullock style. guck mal bei denen auffer hp ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!