14.05.2006 VW & Audi Treffen in Neuwied

  • Hier ein paar Bilder eines Fotoshootings:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Das ist der Golf vom Olli (Chef von Bullock Style). Der Golf geht auch nächste Woche zum Wörthersee, dort könnt ihr ihn euch in Ruhe anschauen.


  • MisterGolf4


    Respect,find Ich persönlich ne tolle Aussage.


    @ Def-Shoter


    Lächerlich find Ich 125 PS in nem Passat,
    aber ansonsten schönes Fahrzeug.


    Die Bewertung und verteilung der Platzierungen liegt doch immer im Auge des Betrachters.( In diesem fall bei der Jury )


    Mfg Thomas


    http://www.matallas-v6.de.tf


    @ Feldi,


    Schade das du nicht dort warst, hätten Wir uns endlich mal getroffen.


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Halloooo????


    Soll jetzt hier in jedem Treffen Thread das geheule losgehen: "Der XYZ war aber vor mir und das zu Unrecht, da ist geschoben worden!?!"


    Wenn Ihr damit net klarkommt, bleibt doch einfach zu Hause auf dem Sofa, Jurybewertungen sind und bleiben nunmal SUBJEKTIV! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wenn Ihr damit net klarkommt, bleibt doch einfach zu Hause auf dem Sofa, Jurybewertungen sind und bleiben nunmal SUBJEKTIV! ;)


    Oder lasst euch ned bewerten wie de Patrick ! 8o :D :]


    Aber Recht hatter. ;(

  • oder lasst euch bewerten und legt die nummer ned aus :D hab gehört die waren richtig angepisst desswegen bei mir :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    oder lasst euch bewerten und legt die nummer ned aus :D hab gehört die waren richtig angepisst desswegen bei mir :D


    Das hab ich aber anners mitbekommen. :D
    Hatte dich sogar noch gesucht aber leider ned gefunden.

  • Jo genau!


    Ich schraube gerne an meinem Wagen und klöne auf Treffen mit Gleichgesinnten, aber Show ´n´Shine find ich affig... 8) 8)


    Ist so und wird auch so bleiben...

  • Moment mal bitte was geht den hier.


    Ich bin voll und ganz zufrieden so wie es gelaufen ist.


    Und das habe ich auch so gesagt und geschrieben oder etwa nicht ???



    Die Jury hat ihren Job gut gemacht wie ich finde und nix anderes.


    Ich glaube es geht los was......!!!!

    Gruß Andy

  • Jo, hat doch auch niemand angezweifelt Andy! Deine Aussage ist doch voll und ganz ok, ging wohl eher um Defs Aussage!


    ich finde dein Vierer ist einer der schönsten im Board, aber der von Bullock kann auch was, ist halt ein komplett anderer Style! =) =)


  • Andy


    Habe es auch nicht anderst aufgefasst, find deine Antwort echt Fair.


    Fand eher die Aussage hier von Defs nicht angebracht.


    Denke Ich fahre kein 0815 Auto und muss es hier auch nicht so darstellen lassen.


    OK es ist kein reines Show Fahrzeug sondern mein Alltags Auto.


    Wer es nicht kennt und wissen will was alles verändert worden ist, kann in der Zeitschrift VW Scene 6/2006 nachschlagen, oder auf meiner Homepage.


    http://www.matallas-v6.de.tf


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Bin auch der Meinung, dass die Jury einen guten Job gemacht hat!!! Gar keine Frage. Und mal ganz ehrlich, eigentlich ist es doch egal welcher Platz bei rausspringt, oder?


    Fände es sowieso besser, nur TOP3 Pokale in jeder Kategorie zu verleihen, dann gibt es später auch keine großen Diskussionen und die Bewerter müssen sich nicht immer rechtfertigen, da oft der subjektive Eindruck ausschlaggebend ist.


    @ Andy und Matallasv6:
    Glückwunsch euch beiden! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • da mein wagen ja aktuell zu 99,9 % serie ist, wäre neuwied zum falschen zeitpunkt gekommen.


    aber das nächste treffen kommt bestimmt [SIZE=5]und ich mit dem neuen auto auch[/SIZE]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    da mein wagen ja aktuell zu 99,9 % serie ist, wäre neuwied zum falschen zeitpunkt gekommen.


    aber das nächste treffen kommt bestimmt [SIZE=5]und ich mit dem neuen auto auch[/SIZE]


    nä treffen kommt jup und zwar genau am SONNTAG :D also beeil dich mit dem neuen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!