Mein Gott bin ich blöd!

  • hast aber auch irgendwie ne magische anziehungskraft zum felgen zerstören :D

  • Zitat

    Original von greenR32
    hast aber auch irgendwie ne magische anziehungskraft zum felgen zerstören :D


    Irgendwie schon - wobei ich in beiden fällen nix dazu konnte :)

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Mit dem vorderen Rad nimmt er den niedrigen Bereich des Bordsteins aber mit der hinteren Felge knallt er voll an den Bordstein :baby: :baby: :baby: :baby:


    ist leider so, dass leute in diesem gewerbe die sachen anderer nicht zu schätzen wissen!
    rein nach dem motto: "ist nicht meins, ist mir egal!!!" X(


    könnte bei sowas an die decke gehen!


    bekomm auch immer nen schweißausbruch, wenn andere leute gezwungenermaßen mit meinem baby fahren!


    hab morgen nen termin zum spur vermessen und könnte wetten, dass wieder ein paar kratzer mehr am bock sind! X( X( X( X(

  • Ich werde mir bei größeren Reperaturen usw. wenn ich nicht dabei bin vorher immer bestätigen lassen das die Felgen OK waren oder wenn sie halt 1 Macke hat dann lass ich mir den Zustand bestätigen.


    So kann ich davon ausgehen das die aufpassen und wenn nicht hab ich was in der Hand.


    In meinem Fall heute hab ichs zum Glück gesehen.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Du hast ja echt immer ein Glück mit deinen neuen Felgen!!! ;)


    Ja und man stelle sich nur mal vor ich wäre nicht dabei gewesen. Dann hätte ich es möglicherweise erst nach ner Woche oder so gesehen und dann hätte ich PECH!

  • Hier hab ich mal zwei Pics gemacht von der Beschädigung der einen Felge!



    Ich frag mich was das für ein Material ist, die Felge hat nur kurz den Bordstein gestreift und dann sah es so aus.


    Da ist ein 2cm langes und 0,5cm dickes Stück eifach weggebrochen unten drunter siehts aus wie Plastik :baby:


    und auf dem zweiten Bild sieht man noch ein Stück vom Chrom weghängen ?(


    kommt mir so vor als wenn die felgen sehr sehr weich wären...


    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/3986/dsc40460wa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/7359/dsc40484wq.jpg]

  • Danke Danke Danke!


    Ich fand und finde den Thread echt total amüsant, sowa ssollte mir nicht passieren.. ich würd zum Schrottplatz fahren und... !§$%&$!!??##!!!!!!


    Hab meine Alus heut auch draufbekommen, sind meine ersten überhaupt,
    ich hoffe ich bleib von sowas vorerst verschont :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!