Jetzt zeig ich euch endlich mal meinen - UPDATE!!

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Denke auch fürn Winter allemal ok... =)


    Denke ich auch,für 80€. Und da braucht mann wenigstens keine angst haben das irgen so ein Jdiot was kaputt macht!! :]

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Und da braucht mann wenigstens keine angst haben das irgen so ein Jdiot was kaputt macht!! :]


    Das sicher nicht, aber genauso sicher ist das dich ohne irgendeine Art von Sicherheitssystem (also weder Airbag, noch ESP, ABS, automatische Gurtstraffer etc.) sogar ein mittelschwerer Verkehrsunfall dem Himmel doch um einiges näher bringt, also wenn du mit deinem modernen Wagen unterwegs gewesen wärst, gerade im Winter, wo einem diese kleinen Helferlein doch schon einige Mal das Leben gerettet haben :(


    Ich kann nicht verstehen wie man den eigenen und vor allen Dingen modernen und dank ABS, ESP, Airbags etc. sicheren Wagen nur gegen ein Wagenmodell mit NULL SICHERHEITSAUSSTATTUNG tauschen kann und das gerade im Winter, also in den Monaten wo man mit nassen bzw. rutschigen Fahrbahnen, schlechten Sichtverhältnissen (wie gut wohl noch die Scheinwerfer des Fiesta sind?) etc. sowieso 10x mehr zu kämpfen hat als im Sommer, wieso kauft Ihr euch dafür nicht wenigstens einen Wagen mit Airbags, oder fahrt einfach den G4 weiter, so ein Showcar ist das was Ich hier sehe jetzt nämlich auch nicht gerade, ohne dir Nahe treten zu wollen ;)


    Aber jeder wie er mag, das ist klar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • genauso sehe ich das auch! kann dir da nur zustimmen! =)

  • Zitat

    Original von DeMe_G4


    genauso sehe ich das auch! kann dir da nur zustimmen! =)


    Naja des sit halt wie imer Geschmackssache... Ich fahre im Winter auch einen E36 einer der ersten...d er hat auch ned die Sicherheitsausstattung.. Aber im Endefekt kommt es immer auf den Fahrer an keine frage zudem wenn mann nicht zur rechten Zeit am rechtne Ort ist dann ist oder kommt halt auch noch PECH dazu...


    Wobei natürlich ein Auto mit vielen Sicherheitshelferlein !!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Aber im Endefekt kommt es immer auf den Fahrer an keine frage zudem wenn mann nicht zur rechten Zeit am rechtne Ort ist dann ist oder kommt halt auch noch PECH dazu...


    Naja, was hilft dir dein fahrerisches Können, wenn bei dir bei glatter Fahrbahn auf der Landstrasse ein Wagen auf deiner Spur entgegen kommt und dich mit Tempo 100km/h frontal rammt (und das, wo du in einem Wagen sitzt, der weder Airbags, noch automatische Gurtstraffer etc. etc. etc. besitzt)? :O Ich denke, jeder wird spätestens in diesem Moment bereuen sich einen Wagen mit NULL Sicherheitsausstattung für den Winter geholt zu haben, wo ein Wagen mit VOLLER Sicherheitsausstattung zu Hause in der Garage steht :(


    Aber wie gesagt, ist jedem seine Sache, wollte nur mal darauf hinweisen, weil sich manche darüber leider keine Gedanken machen und sich das mit dem "günstigen Winterauto" immer so verlockend anhört =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • =)
    als winterkarre ist der doch gut

  • Zitat

    Original von Mecca


    Ich fahre im Winter auch einen E36 MFG Mecca


    das kann ich widerum gut verstehen, was macht im winter mehr spass als heckantrieb :D


    sorry fürs OT

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Hey, war schon lange nicht in deinem Thread, da hat sich ja einiges verändert, sieht gut aus!!! =)

    Gruß, Mišo

  • So da es noch einige Zeit dauert bis ich meine Sachen von Lackierer bekomme,werde ich jetzt anfangen ein paar teile mit Alcantara zu beziehen. :]
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/6550/gtimai2006172lv6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/5311/gtimai2006173fr5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/9630/gtimai2006174mj9.jpg]

  • =)
    das schaut doch gut aus so nackt

  • =)
    sind schon gespannt auf die neuen bilder dann

  • schick schick :D


    vor allem dein ford net schlecht :D :D :D


    ne spass der golf is auch schön ;)



    schicker wagen passt alles zusammen,... bin mal auf neue bilder gespannt =)


  • Jo ... =) =)


    Wir wollen Bilder sehen ... ;)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • So nach dem ich jetzt 2 Wochen kranck war,habe ich heute die fertig bezogenen Teile wieder eingebaut. Hier mal ein paar Fotos!! :]
    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/6836/winterarbeitendezember0zc2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/2751/wintertuningdezember06ry4.jpg]


    Jetzt wird die Airbagabdeckung noch getauscht,dann ist das Airbrush auch endlich verschwunden!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!