Jetzt zeig ich euch endlich mal meinen - UPDATE!!

  • Schaut echt gut aus. =) =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    na, da sind keine Falten drin, wäre ja schlimm wenns so wär... :)


    ok, dann muss ich mich wohl wiederholen.... G E I L ! ! ! ! ! :]

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Sag mal in welcher Massen hast du die SMC Typ D? Bin mir nämlich auch am überlegen die zu holen oder halt die A8 NAchbauten. Wie sieht es da der Bündigkeit zur Kotflügelkante aus? Was passen für Distanzschieben drunter?


    Schon mal vielen Dank.


    In 8,5 x 18 ET 35, bei mir schließt es jetzt schön mit den 15er Scheiben ab!!! ;)

  • 4 Mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • Der Innenraum ist fein, aber an der Optik muß noch gearbeitet werden :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ist mir persönlich ein bisschen zu viel plastik... aber ist ja geschmackssache...


    Innen find ich ihn aber nicht schlecht...

  • :baby:
    schöne inneneinrichtung..mit den bildschirmen in den kopfstützen ..richtig geil

  • Zitat

    Original von Beamer
    Schicker Golf. Aber mach mal die Kennzeichenbeleuchtung links;)


    Habe erst gemerckt das die Kennzeichbeleuchtung nicht mehr geht wo ich die Bilder gemacht habe. Ab heute geht sie wieder!!! :] :D

  • Geilomat.... Da hat sich ja seit dem Sommertreffen richtig was getan...... Wo hast des nun machen lassen und wieviel hast bezahlt??? Köntest ir mal schreiben (per PN!) Habenun ja damals unterhalten.. Cool sind ja die Monitore... !!!! Übrigens elchen schlüfrigen Film hast da gerade laufen?? CD`s sind nun dann bald in Arbeit bin nun gerade vor 1èr Stunde aus dem Italien-URLAUB zurückgekommen.... :D


    Demnäcst.. machen wir des dann auch per PN aus würde ich sagen oder????


    Meldst dich halt mal.... :D ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jetzt zeig ich euch mal meine Winterschlampe für diesen Winter.Habe ich für 80€ bekommen und hat noch TÜV bis 12.07!!! Eigentlich wollte die Frau 200€ aber da er nur auf 3 Zylinder lief habe ich sie auf 80€ runter gehandelt!!! :D Jetzt ist er matt schwarz gerollt und neue Zündkerzen drinn un er läuft wieder 1a!!!! :]
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/7941/gtimai2006165lm2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/6479/gtimai2006168lj4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/2624/gtimai2006169nx3.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • oh man, eher würde ich im winter nur rad fahren, als mich in so einer dreckskarre blicken zu lassen.


    Aber der Golf ist echt klasse

  • Zitat

    Original von Murderer
    oh man, eher würde ich im winter nur rad fahren, als mich in so einer dreckskarre blicken zu lassen.


    Aber der Golf ist echt klasse


    warum, radkappen wech und am boden mit dem haufen, fürn winter taugts auf jeden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!