gekürzte Rückleuchten



  • das auto das der oli da gepostet hat ist nich der golf von "kleiner Schumi" ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ´n showfahrzeug von CSR hat auch gekürzte RL


    [Blockierte Grafik: http://de.csr-shop.info/images/HSK027.jpg]


    gemacht hat das meines wissens nach die firma http://www.karosseriebau-horner.de/


    die gekürtzten Rückleuchten find ich ja schon nicht schlecht an dem Golf.
    aber kann mir mal einer sagen was das für Türgriffe sind??

  • Ich schätze die alten Audi Türgriffe komplett clean halt

  • ah ok aber mal ehrlich wer von euch findet die schön?

  • Zitat

    Original von DerBen


    rts-tuning bei ingolstadt macht dir das glaub ich auch, da sollts dann auch kein problem zwecks der eintragung geben =)


    Von denen aus Ingolstadt kenn ich sogar einen :D werd den glatt mal darauf ansprechen, wenn ich ihn nächste Woche besuchen fahre... mal gucken was er dazu sagt, ob ich das bei denen eingetragen bekomme etc.

    lg
    Luder

  • mit dem tüv müsste eigendlich möglich sein wenn man anstatt dem rücklicht ne zweifadenglühbirne einsetzt so das es mit dem bremslicht gekoppelt ist. dann nur noch nen guten prüfer erwischen und gut :]

  • Aber richtig genial find ich siehts erst aus, wenn mein zwei Kammern einspart... Und dann wird's schon ein bisschen tricky.
    Denn wenn man (von unten nach oben)
    Kammer 1: Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte
    und
    Kammer 3: Blinker


    nimmt könnte man diese wie folgt TÜV fast-konform bestücken:
    Kammer 1: Zeifadenglühlampe für Bremslicht und Fahrlicht, Rückfahrscheinwerfer bleibt
    Kammer 3: Wie gehabt Blinker


    Hat man aber noch zwei Probleme:
    1. Nebelschlussleuchte muss irgendwie extra angebracht werden (dürfte einigen wohl bekannt vorkommen <up-tech, hint, hint>)


    2. Kammer 2 fliegt raus, aber Kammer 3 und 1 passen so nicht übereinander! Eventuell kann man den roten Reflektor aus Kammer 2 entfernen und das zur Blinkerkammer machen?!


    Die Heckklappenverlängerung (siehe anderer Thread) sieht auch nicht verkehrt aus, beide Mods verleihen dem G4 ein schönerern Hintern find ich, auch wenns auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist.


    -Malte

  • die türgriffe sind vom bentley, hatte auch mal der kommissar ausm tex. ist keine einzelanfertigung ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    die türgriffe sind vom bentley, hatte auch mal der kommissar ausm tex. ist keine einzelanfertigung ;)


    oli, die sind nich vom bentley, und wenn du auf der seite geschaut hättest die ich oben gepostet hab, dann wüsstest du das auch :]


    [Blockierte Grafik: http://www.karosseriebau-horner.de/tuningangebote/bilder/metal2.jpg]


    Türgriff: Metal-Racer
    +Einschweißen
    +Verzinnen
    349,- Euro pro Stck.

  • Also bei dem oberen golf mit dem nummernschild in der heckklappe sieht das auto aus wie ein citroen saxo...

  • ... und mit den stoßleisten hinten sieht der irgendwie voll buckelig aus :rolleyes:

  • jo zwei kammern weg is irgendwie schon wieder zu viel. eine kammer weg is genau richtig 8o =)


    gibs die einschweißbleche von metal racer auch einzeln zu kaufen weil der preis is ja ma ziemlich happich ?(

  • Also wie man Rückleuchten kürzt weiß ich ja inzwischen, hab das ja bei meinem G3 schon mal gemacht gehabt... aber wie Teile ich dann die Kammern auf??!


    Kann mir da evtl. einer von euch helfen?

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!