Geiselwind 2006 von 14.07.06 - 16.07.06

  • so wie´s aussieht bin ich an dem WE beim phil, von daher kannst du mitschleifen wen du willst :]

  • Zitat

    Original von petey55
    wie ist das denn wegen dem preis kostet das dann 18€ für das ganze wochenende oder für jeden tag wieder neu??


    Eintrittspreise:
    Einfahrt 18,- €uro für Fahrer mit Fahrzeug
    incl. Begrüßungsgeschenk (Festival T-Shirt, Zeitschrift etc.), Bewertung,
    Camping, Morgen-Snack (2 Belegte & Kaffee), StuntShows,
    Disco-Night, Live-Konzert JAVELIN
    Bei-/Mitfahrer 6,- €uro


    Hab gerade mit Veranstalter Telefoniert. Also die 18 € sind für das ganze Wochenende!!! ;)

  • hi, ich bin samstag wahrscheinlich auch auf dem treffen, weiß aber noch nicht ob ich auch mit meinem auto auf dem platz stehe oder nur mal durchlaufe, da gibts ja nix besonderes an meinem auto zu sehen außer die delle in meinem rechten kotflügel :D


    wird bestimmt wieder ein super treffen mir hats letztes jahr richtig gut gefallen. :]


    könnte sein dass euch dann n verwirrt dreinblickender blonder großgewachsener jüngling von der seite anbabbelt, das bin dann wahrscheinlich ICH 8o


  • War a joke.... Es sollte heißen quasi ob mir jemand die Nacht Asül gewähren kann.... So wie es nun aussieht fahren wir doch....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Werde samstag abend mal vorbei schauen...., kostet das wieder für Besucher auich Eintritt ?

    MfG Stefan

  • Ja Besucher kostet 3 Euro.

  • Zitat

    Original von Mecca


    War a joke.... Es sollte heißen quasi ob mir jemand die Nacht Asül gewähren kann.... So wie es nun aussieht fahren wir doch....


    MFG Mecca


    Würd ich glatt machen, nur fahr ich vom Treffen sp. gegen 7 wieder weg, weil ich noch n Date habe und da ( hoffentlich ) erst sehr spät wieder nach Hause komme! :)


    Wobei ich ja auch in Fürth wohne und das ist auch nicht grade um die ecke von Geiselwind! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Um 9 beim Kempe!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Um 9 beim Kempe!


    ne, um viertel vor 9 bei dir vor der haustür :] :] :]


    meiner is schon sauber, eben gediegene 2,5 stunden geputzt 8)




    werden ab ca 11 uhr dann in geiselwind aufschlagen =)

  • Werd entweder Samstag Nacht oder Sonntag morgen hinfahren.Hab vorhin mit nem Kumpel geredet,der meinte da is gut was los.Über 600 Autos wären es schon.

  • so, wieder daheim....


    mittlerweile waren´s über 1300 autos 8o 8o 8o


    mecca hat imho top chancen auf nen pokal =)


    turbo marco is bei uns auch vorbei gelaufen, war aber schüchtern :]


    den noise ham wa au getroffen 8)

  • Hey Ben wo bist du denn die ganze Zeit rumgefallen, hab dich nirgends gesehen.


    Mecca und Noise hab ich getroffen auch mehrmals aber du??????????



    Ich fahr Morgen zu Recaro


  • also wo du gekommen bist hast du mich net gesehen, da waren wir grad bei der anmeldung und sind wieder zum platz hinter, wo wir dann an deim auto waren warst du net da :rolleyes:

  • Guten Morgen an alle.


    Wer ist denn eigentlich heut von euch in Geiselwind? Vielleicht lern ich ja heut schon welche kennen und nicht erst am Sommertreffen.
    Bis jetzt kenn ich ja noch keinen. Werde so nach dem Mittagessen rüberfahren.



    mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!