Geiselwind 2006 von 14.07.06 - 16.07.06

  • Ich lade diese Woche noch welche bei uns auf die Seite hoch.


    Mecca der blaue 4er von MetalRacer kam erst Abends zur Nachbewertung.


    wer hat denn die Sonderpokale gewonnen? Bestes Auto, Best of Show, Motorraum etc.?

  • =)
    schöne bilder

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich lade diese Woche noch welche bei uns auf die Seite hoch.


    Mecca der blaue 4er von MetalRacer kam erst Abends zur Nachbewertung.


    wer hat denn die Sonderpokale gewonnen? Bestes Auto, Best of Show, Motorraum etc.?


    also den Zuschauer BEST OF Show hat der eine 4èr Golf gewonen mit den 20 Zöllern udn airride udn Lack von Crazy Color,...


    Best of Show hat so ein Derby ode einser Jetta gewonnen mit Airride und co...


    Motorraum wenn mich ned alles täuscht hat ein Caddy oder 2èr Golf gewonnen alles nur noch Chrom...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • höchste eingetragene leistung wieder der paco mit seim golf 3 VR6 Biturbo oder ?


    hat verchromte porsche turbo´s drauf =)

  • unsere Bilder sind jetzt auch online auf der Seite

  • Zitat

    Original von DerBen
    höchste eingetragene leistung wieder der paco mit seim golf 3 VR6 Biturbo oder ?


    hat verchromte porsche turbo´s drauf =)


    Jo aber die sind doch ned verchomt???? oder?? Eher poliert.. Der gign ab wie die Hölle....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich hab den Ben gesehen, den Mecca, den Noise und den Def Shooter. War aber nur Samstag da. Hab auch einige Bilder gemacht, glaub so 50 Stück waren das schon.

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    also ich hab den Ben gesehen, den Mecca, den Noise und den Def Shooter. War aber nur Samstag da. Hab auch einige Bilder gemacht, glaub so 50 Stück waren das schon.


    Na dann mal Online stellen.... =) =) =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!