TheZero´s Jetta (November 2006) Winteroutfit

  • Wirklich sehr schöne Bilder =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wirklich sehr schöne Bilder =)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Sag mal, haben die Jettas gar keine Schutzleisten an den Türen mehr?
    Oder hast du die schon gecleant?
    mfg


    Nein der hat keine Leisten.
    Obwohl ich schonmal drüber nachgedacht habe die Chromleisten vom Golf dran zu machen. Ich finde das solch Leisten die Optik meist noch ein bisschen strecken. Na schaun wa mal.


    Zitat

    Original von Fantasy
    Wirklich sehr schöne Bilder =)


    Ja endlich mal richtige Bilder, ich bin ja was das fotografieren angeht nicht soo begabt :D (zwinker @ mogul)

  • Wenn das nich mal der geilste Jetta ist. Hab mir die Scene gekauft. Hast du was richtig feines drauß gemacht. goill

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Geile Bilder!!! =)


    =)

  • Zitat

    Original von nh4u


    =)


    Ihr sagt es :D
    Kann mir hier wohl jemand mal meinen Jetta freistellen?
    Das wäre echt super. Original Datei sende ich dann zu.

  • sieht gut aus

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • wow ich bin echt sprachlos!


    bin echt sau neidisch auf dich!! weißt du das? =)


    hehe mach weiter so!

  • Hast du im Kofferraum jeweils 2 verschiedene Lampen (weiß und blau) verbaut oder sind das Led´s die man umschalten kann?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hast du im Kofferraum jeweils 2 verschiedene Lampen (weiß und blau) verbaut oder sind das Led´s die man umschalten kann?


    Weder noch ... sind weiße LED allerdings haben die einen leichten blau Stich. Und auf den Fotos im Studio kommen die SEHR blau rüber.

  • Die Bilder sind ja mal der Oberhammer, sag mal die hat doch ein Profi gemacht oder?? Vor allem wo findet man so nen Hitergrund?


    war dein Auto im Fotostudio?? :]




    8)GEILOMAT 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Die Bilder sind ja mal der Oberhammer, sag mal die hat doch ein Profi gemacht oder?? Vor allem wo findet man so nen Hitergrund?
    war dein Auto im Fotostudio?? :]
    8)GEILOMAT 8)
    MFG Mecca


    Ja das war ein Fotograf und ja die Bilder sind in einem Fotostudio entstanden. Ich hab was Bilder angeht nicht so das Händchen (wie man ja an den anderen Fotos so sieht :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!